Auch von mir: Glückwunsch zur Uhr:gut:
Druckbare Version
Auch von mir: Glückwunsch zur Uhr:gut:
Hi Marcus,
habs dir ja schon gemailt :]
Superklasse Uhr und Photos :gut:
Glückwunsch .. die Sub geht immer ! =)
... hab mir gerade mit dem zahnstocher den linken daumen durchbohrt ... er steckt nun fest ... meine freundin hat meinen schrei gehört, lief aufgeregt ins zimmer und schrie völlig hysterisch: 'SCHASCHLIK' ... dann stürzte sie ohnmächtig zu boden ...
etwas mehr humor, die herrschaften !!! alle !!!
Ob mit oder ohne Zahnstocher, die Sub ist eine großartige Uhr.
Viel Spaß damit! =)
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr, schöne Fotos :gut:. Rat für eine Dauerlösung: Fettabsaugung :D :D :D
Jepp, danke für den Tip!Zitat:
Original von liberalix
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr, schöne Fotos :gut:. Rat für eine Dauerlösung: Fettabsaugung :D :D :D
Jetzt muss ich doch noch was sagen: Das ist für mich der Tipp des Tages!!! :DZitat:
Original von liberalix
Rat für eine Dauerlösung: Fettabsaugung :D :D :D
Hallo, nochmal zum Thema, wieso nicht weniger Geld ausgeben und trotzdem ein richtiges Werkzeug haben, z.B. hier
http://217.172.172.50/shop2/index.ph...kat=36&skat=38
oder bei e-bay auch hier
http://cgi.ebay.de/Federstegwerkzeug...QQcmdZViewItem
eine Seite hat den Dorn, der genau in das Löchlein paßt und man bricht weder Finger noch Zahnstocher...
Da hat jemand ne super Uhr gekauft, freut sich daran, und dann wird der Eröffnungssthread kaputtgesemmelt, wg. 20,-€ Werkzeug.
Als wenns keine anderen Probleme gäbe.
Jedenfalls eine sehr schöne Uhr, ich freu mich mit :gut: :gut:
Glückwunsch Marcus, freut mich das es so schnell geklappt hat.
Und denk dran, immer auf die Uhr schauen und doch net wissen wie spät es ist ;) :D :D :D :D :D
Viel Freude mit der Sub, ist einfach eine super Uhr :gut: :gut:
Die Sub ist immer eine gute Wahl. Klasse!
Zum Thema Werkzeug: :sleeping:
Zum Glück habe ich gestern Abend nicht reingeschaut...
Glückwunsch zur SubD.
Das ist eine echte tool watch, daher whrscheinlich die Äusserungen zum Thema Werkzeug :D
Hehe, vielen Dank für die Glückwünsche!
Der Streit über die Werkzeuge vermag meine Freude an der Uhr nicht zu vermindern.
@Nina: Dir besonders lieben Dank! Das mit der Uhrzeit ist echt blöd. Draufschauen, freuen und vergessen, die Uhrzeit zu registrieren 8o :D
Jep, ist so am Anfang. Glückwunsch zur Sub!
Nicht ganz ernst gemeint:
ein Nato-Strap als Band, dann passt's immer.
Regards
Ralph
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr! :gut:
Du wirst es nicht bereuen!
Zum Werkzeug:
Wenn Du sofort und auf der Stelle das Band verstellen willst und nunmal kein Werzeug zur Hand hast ist ein Zahnstocher optimal!
Zeitgleich zur Benutzung des Zahnstochers würde ich mir dann richtiges Werzeug bestellen und wenn es dann da ist zukünftig dieses benutzen.
Ist doch ganz einfach! :D
Viel Freude mit der Sub, Markus! :)
Die Uhr taucht was!
Naja, die größte Tiefe war bisher 0,2cm, die hat sie aber klaglos vertragen. Mal sehen, wann ich mich in größere Tiefen wage :)
gratulation zur sub!
von namensvetter zu namensvetter viel freude mit dem schönen stück =)
ich persönlich finde den zahnstocher völlig ausreichend, sollte es nur ums verstellen des bandes gehen. da überall zu finden, lässt es sich somit auch im biergarten machen wenn die arme wieder all zu sehr anschwillen bei großem durst ;)
lieben gruß.
Hi Marcus,
herzlichen Glüclkwunsch nochmal zu der tollen SubD =) =) =)
Ist mein Lieblingsbewegmodell :D