RE: S T Y L E - Kunde 1, Wie ich Gott sah ...
Zitat:
Original von Gatsby
mit echten 'giannis' würden sie dein haus belagern, über den gartenzaun klettern, sich dabei die strapse runterreissen, die höschen auf deinen balkon werfen, mit high heels gegen deine haustüre schlagen, sich in allen erdenklichen kombinationen/stellungen in deinem haus positionieren, sie würden verrückt werden, die frauen ... :D :D
HERRLICH!!!!!H E R R L I C H !!!
Bilder, gibt's Bilder davon, ich muss Bilder sehen, B-I-L-D-E-R !
Fotos, Zeichungen, Malereien, Dias, Holografien noch besser.....
meine Empfehlung für die O&B Anlage und passend zu den Stiefeletten, die "Musik" von George Coleman "Bongo Joe" aka: Innocent Little Doggie (1923-1999),
wünsche allen eine gute Nacht,
B.
THX good Bernardo !!
Roger, Musik wird besorgt !! :))
gmt kämpft immer noch mit dem mundgeruch ... die dame ist offensichtlich resistent gegen jegliches mittel ... :D :D
*LOOOOOL* - Die Probleme mit der Anlage hab' ich Gott sei Dank nicht, bin sowieso fast taub. Da reichen auch PC- Lautsprecher. ;):D :D :D
Aber... die Stiefeletten... gibt's die auch als "richtige" Stiefel?
Gruß,
Christian
P.S.: Es lebe der Hamburger Ludenlook! ;) 8) :D
lol christian, wir harten jungs haben unsere lange, nicht endenwollende jugend in harten punk und punkrock lokalitäten verbracht. das gehör ist hinüber, aber die erinnerung bleibt ...
meine band in den 80ern hiess übrigens "gottes vergessene kinder" - ich war sänger von der band, war sehr harter punk ... 8)
hab gerad über der schüssel gehangen...war mal auf der B&O homepage ;)
du hast nicht so einen langen um mir ans bein zu pinkeln :D :D :D :D
jetzt hab ich nen lachkrampf...stell mir gerad vor wie du mit deinen stiefeln ins bang studio marschierst und dir das teil zulegst :D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von Gatsby
lol christian, wir harten jungs haben unsere lange, nicht endenwollende jugend in harten punk und punkrock lokalitäten verbracht. das gehör ist hinüber, aber die erinnerung bleibt ...
meine band in den 80ern hiess übrigens "gottes vergessene kinder" - ich war sänger von der band, war sehr harter punk ... 8)
ja das hättest du ja auch schon etwas früher schreiben können das du taub bist ;)
LOL GMT !!!!!!!!! :D
ihr habt meine wahnsinnsgottmässigen stiefeletten noch gar nicht gesehen ... :D :D :D ... aber vor meiner tür scharren schon die mädchen .... scharr scharr scharr ....
:D :D
dann hau rein mach fottos...kann sowieso nicht schlafen...
vielleicht fall ich ja dann in ohnmacht ;)
zieh sie an und stell dich auf deine anlage damit :D lol
lol
oh, gerade ist die tür aufgebrochen worden, ojeeeeeeeee, sie kommen, stürmen auf mich zu, werfen sich vor mir nieder, beten mich an, nennen mich gott .... ohhhhhhhhhhhhh, werde grad von allen seiten belagert, befingert, bemundet ... bis später ... melde mich ab ... :D :D