Dann warten wir mal ab, bin auf die Bilder auch sehr gespannt!Zitat:
Original von Maga
bis Ende Juni soll sie da sein ... ;)
Gr,
István
Druckbare Version
Dann warten wir mal ab, bin auf die Bilder auch sehr gespannt!Zitat:
Original von Maga
Gr,
István
ich auch ... und ob ich den Kauf bereue oder nicht ... :rolleyes:
Mach mal bis Ende Juli, Anfang August draus....das wird die Freude nicht mindern.....und trotdem wünsche ich dir Glück, das dein Konzessionär die Diver pünklich erhält und sie ausliefert....Zitat:
Original von Maga
Zu bereuen wird es da nicht viel geben, die Qualität ist gut und was das Aussehen und das gefühlte tragen angeht, ist eh Geschmacksache...
Eine Gute Zeit mit der Uhr wünscht.... Andreas
8o 8o
Bestätigung von Eterna ist da ... soll Ende Jnui sein ...
Zitat:
Original von Maga
8o 8o
Bestätigung von Eterna ist da ... soll Ende Jnui sein ...
Wie???? Du kaufst direkt in Kronberg/Ts......
Gruß Andreas
nein mein Konzi hat die Bestätigung bekommen, dass die Uhr Ende Juni geliefert werden soll.
Zitat:
Original von Maga
nein mein Konzi hat die Bestätigung bekommen, dass die Uhr Ende Juni geliefert werden soll.
Die bekommen wir alle, damit nicht der Eindruck entsteht, das einige bevorzugt werden....ich wäre froh, wenn ich 1 Diver vor August bekomme, dann hätte man mal etwas zum zeigen....ist immer ein wenig theoretisch der Verkauf aus dem Prospekt und diejenigen, die Vorbestellungen machen sind sowieso sauer, wenn das mit Juni nicht klappt....
Gruß Andreas
;( ;( ;(
ich dachte es klappt diesen Monat mal mit zwei Uhren ... ;(
Also die Uhr gewinnt mal keinen schoenheits-preis.
Gruss
Chris
die Milgauss vor 20 Jahren auch nicht ;)
Zitat:
Original von Maga
;( ;( ;(
Wird schon.....die Hoffnung stirbt zuletzt....aber wenn sie dann da ist, ist sie super....
Gruß Andreas
ich wünschte, Du hättest nicht Recht gehabt .... ;( ;(Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Maga
;( ;( ;(
Wird schon.....die Hoffnung stirbt zuletzt....aber wenn sie dann da ist, ist sie super....
Gruß Andreas
aber Andreas weiß nun mal mehr als wir .... ;( ;(
die Eterna kommt nicht vor Mitte August ;( ;( ;(
Zitat:
Original von Maga
ich wünschte, Du hättest nicht Recht gehabt .... ;( ;(Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Maga
;( ;( ;(
Gruß Andreas
aber Andreas weiß nun mal mehr als wir .... ;( ;(
die Eterna kommt nicht vor Mitte August ;( ;( ;(
Kopf hoch Markus.....auch da veräppelt dich dein Konzessionär.....wetten das er dann mit den Sommerferien in der Schweiz usw......argumentiert....und nicht liefert....
Ich möchte diesmal nicht Recht haben...
Gruß Andreas
.... was ist Deine Kenntnis .... ;(
Zitat:
Original von Maga
.... was ist Deine Kenntnis .... ;(
Leider ist die Erfahrung so, das die News in Basel alle sehr vollmundig ausgesprochen und dargestellt werden.....das macht jeder Hersteller...
Die Auslieferung erfolg bei einigen Herstellern nach dem Marktprinzip....also dem Boom.....der findet z.Z. nicht in Europa statt...
Da werden dann einige Länder bewußt vernachlässigt.....was aber auch wirtschaftlich verständlich ist, da die Hauptproduktion der Uhren nach Basel eigentlich stattfindet.....die Uhren liegen halt nicht in den hohen Stückzahlen bei der Eterna u.a. einfach mal so rum.....was Neuerscheinungen angeht....
Also sei nachsichtig und geduldig....der Konzessionär kann rein garnichts dafür, weil er vieleicht 10 Uhren schon in Basel bestellt hat, eine bekommen hat....die benötigt er für die Auslage....bekommt vieleicht noch 1 oder 2 die er dann vieleicht schon an 15 Interessenten verteilen darf....
Und er ärgert sich, das Kunden die Uhr über Asien oder andere Länder schon beziehen können, da auch die Eterna weiß, das manche Märkte es nicht zulassen, den Kunden solch lange Lieferzeiten und Vertröstungen zu zumuten... Geld will jetzt kaufen.... ;)und Marktanteile zu verschenken, kann man sich z.Z. in Europa leisten, da die Umsätze rückläufig sind.....diese Marktanteile kann man wieder erkämpfen, wenn die Kunden wieder mehr Kaufkraft zeigen können...dann rennen auch die Hersteller wieder...jetzt verliert man eigentlich nichts als Herstelller, da das Geld wo anders verdient wird.....Verlierer ist der Einzelhändler...
Gruß Andreas
etwas wuchtig die Uhr ... :rolleyes:
Zitat:
Original von Rolifan
Aber leicht... :D
Gruß Andreas
Ich kann dich nur für die Entscheidung beglückwünschen, tolle Uhr, sehr aussergewöhnlich und einfach etwad neues.
Viel Spaß wenn sie denn eintrifft und das hoffentlich bald!
Mausbiber
schon eine am Arm gehabt ??? ;(Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Rolifan
Gruß Andreas
Zitat:
Original von Maga
schon eine am Arm gehabt ??? ;(Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Rolifan
Gruß Andreas
Ja.....nur ich habe Pommes-Pickser Handgelenke.....da wirkt die Uhr nicht....die Proportionen finde ich nicht schön....beim Wassersport ist mir das egal, da trage ich auch eine SD....aber so....ist das nicht mein Geschmack....
Warst du nicht in Basel oder konnte dein Konzessionär dir keine zeigen, nicht mal kurzfristig.....das er von Außendienst mal eine bekam.....mmmmhhh, das ist sehr ungewöhnlich....na ja, früher klappte das bei mir auch besser, da wohnte der ehemalige Außendienstler in unserer Gemeinde.....seit der im Ruhestand ist.....wird alles anders....
Die strukturieren den Deutschlandvertrieb wohl um.....das wird schon.....vieleicht hast du ja Glück....
Gruß Andreas