jetzt wird wieder alles zerredet. ?(
mir hat der "Test" ganz gut gefallen. auch wenn der letzte Teil mit der Teile etc. etwas heftig war, so war die Küchenbeitrag wirklich TV-mäßig.
=)
Druckbare Version
jetzt wird wieder alles zerredet. ?(
mir hat der "Test" ganz gut gefallen. auch wenn der letzte Teil mit der Teile etc. etwas heftig war, so war die Küchenbeitrag wirklich TV-mäßig.
=)
der brüller :gut: super beitrag :gut:
WIEGEIL!
Gebt dem Hannes ein Fake und er soll nochmals mit der Desert Eagle durchputzen. :D :D :D
Hi Jörg,
super Sache, mal was anderes!!
Und - je extremer die Action, desto extremer gehen die Meinungen auseinander.
.
@ Jörg,
ich finde Du darfst mit Deiner Uhr machen was Du willst- klasse finde ich was Du mit dieser getan hast! Informativ, unterhaltsam und lustig bis tragisch :gut:
Ab in die Classics damit - Gruss Rainer
Sehr schön! :gut:
einfach genial,
aber jetzt muss mal ne echte abgekocht werden. wer ist noch zu haus und kann das mal kurz testen :D :D :D
Zitat:
Original von Master of disaster
Schlimmer wäre es gewesen, die Uhr hätte das ausgehalten 8o
Da wär hier aber watt los gewesen :D :D
:D:D:D
Kann ich nicht nachvollziehen. Wer will sich denn hier als cool darstellen?Zitat:
Original von ******
Da muss ich mal wirklich absolut zustimmen.....wie dumm Geld für Müll auszugeben und sich dann als cool darzustellen..... :wall:Zitat:
Original von elmar2001
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber mutwillige Zerstörung von was auch immer geht mir extrem gegen den Strich. Auch wenns ein Fake ist find ich es völlig daneben, sorry. :stupid:
Ist nicht die erste Replik, die auf diese Art ins Jenseits befördert wird.
Ähnliche Postings hatten wir auch im Forum schon ein paar mal.
Klar. Man kann in jedem Beitrag was zu meckern finden... ;)
Ja meckert nur :D
Ansonsten, schickt mir eure Fakes, ich hab eine interessante Palette an Baugeräten die ich da mal drüber schicken kann :D
== dokumentiert == natürlich :D
Ich denke spätestens beim 28t Bagger ist Schluss :D
Irgendwie passt hier der Werner-Ausspruch:
"Hau wech die ScheiBe!"
Stimmt genau!!!Zitat:
Original von ******
Da muss ich mal wirklich absolut zustimmen.....wie dumm Geld für Müll auszugeben und sich dann als cool darzustellen..... :wall:Zitat:
Original von elmar2001
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber mutwillige Zerstörung von was auch immer geht mir extrem gegen den Strich. Auch wenns ein Fake ist find ich es völlig daneben, sorry. :stupid:
Original von MastaACE:
Moment:
Es war kein Geldschein, es war ein Fake.Das war ein Vergleich von mir.Hast Du das nicht verstanden ?Kann mich noch gut an meinen 1. oder 2. Beitrag erinnern, da erwähnte ich, ich hätte ein Fake. Ich wurde ja niedergemacht mit Sprüchen wie "Hau das Teil in die Tonne" usw. Dann kauf dir doch erst keien Fake! Andere sagen, ab in die Tonne mit dem Fake. Was machst Du, wenn andere sagen, "wirf Dich vors Auto" (das ist auch nur ein Vergleich )
Nun, jetzt ist ein Fake weniger auf dieser unseren Welt, und schon gibts wieder welche die nörgeln. Wie oben: erst nicht kaufen! Ich nörgle nicht, sondern vertrete ehrlich meine Meinung!
Mir egal, ich hatte nen Riesenspaß dem Ding mal zu zeigen wo es langgeht. Und, besser als wenn ichs weiterverkauft hätte.
Getragen hätte ich es eh nieeee wieder Hättest auch vorher nie tragen sollen.
Ich meine es ja nicht böse, hab ja in meinem ersten Post Respekt gezollt, nur finde ich es eben trotzdem daneben.
Pure Zerstörungslust 8o!!!
Trotzdem hast Du praktisch einen 50€ Schein versemmelt.
Stellst Dich hin und zerschneidest einen Geldschein. So ist es.
Ne den hast Du schon beim Kauf der "Möhre" versemmelt. ;)
Also Leute -
ich habs probiert:
Eine 6265 Paul Newman hält das Kochen nicht aus. Schade!
http://www.feuerwehr.bothel.de/grafi...s/kochtopf.jpg
.
Schabass.
.
:D:D
das ist das verdammte tirtium, dass solche funkten schiesst.
Auch wenn das zerstörte Fake vielleicht 20 oder 50 EUR gekostet hat, war es doch ein Spaß, die Bilder anzusehen.
Kühlt Euch doch wieder ein bisschen ab und raucht eine von Euren 20 oder 50 EUR Zigarren. ;)
Zitat:
Original von Mücke
Auch wenn das zerstörte Fake vielleicht 20 oder 50 EUR gekostet hat, war es doch ein Spaß, die Bilder anzusehen.
Kühlt Euch doch wieder ein bisschen ab und raucht eine von Euren 20 oder 50 EUR Zigarren. ;)
Du im SC werden wegen 5€ gefeilscht 8o
Spitzen-Show....einfach großartig... :gut:
ich finde das mutwillige zerstören von Dingen auch nicht gut...das Beseitigen von Fakes ist aber angewandter ästhetischer Umweltschutz...
Bester Test.............( Passt auf das Eure Kinder diesen Beitrag nicht zu Gesicht kriegen...)
Klasse !
Grüße Frank
Mir hat es auch Spaß gemacht die Auktion zu sehen.:cool:
Wie schon gesagt wurde: Extreme Auktion ruft extreme Reaktion nach sich :D
Zitat:
Original von Mücke
Ein herrlicher Vergleich :gut: