...uhh...na dann verkaufe Barbour günstig, braun grösse XXL
Druckbare Version
...uhh...na dann verkaufe Barbour günstig, braun grösse XXL
na dann ist doch gut. mit köter ist genehmigt...;)Zitat:
Original von LV Gott
...was ist elfig?
Barbour is nur zum Köter ausführen..
...puuhh
Ich fand den Haute-Couture Vorstoß von Burberry in den letzten Jahren sensationell. Ansonsten: die Regenmäntel sind echte Klassiker.
Jetzt ist er da, der Ticktack....... :DZitat:
Original von LV Gott
..warte wenn TIcktacktom kommt...
Zum Thema Burberry: als bekennender Label-Fetischist trage ich selbstverständlich auch Burberry, wie sich das gehört... :D ;)
Habe von denen einen Trench, einen Dufflecoat, mehrere Hemden, Schals und Krawatten. Über die Qualität kann ich nix Negatives sagen, soweit alles ok.
Preislich sind die allerdings inzwischen völlig abgehoben. Ich kaufe daher die Sachen entweder im Outlet (zB in Zweibrücken - teilweise sehr günstig dort !) oder in Ebay UK. Insbesondere dort habe ich schon einige Super-Schnapper gemacht, und wohlgemerkt immer neue Ware und keine Fakes !!!! Daher sehr empfehlenswert dort ! :gut: :gut: :gut:
Du Outletshopper, Pfff.. :D
Sag nix gegen Outlet, da werde ich jedes Jahr viel Geld los....... ;-)))
Kohle sparen ist immer gut, oder sind hier Scheichs unterwegs?! Ich denke nicht! =)
Zitat:
Original von LV Gott
...ein Hund gehört in jeden guten deutschen Haushalt
;-)
meine Barbour ist braun mit Tasche im rücken für die Beute...
Hehe. Hab' ne grüne und ne schwarze Barbour. Beide mit Beutetasche
und beide Hundeerprobt... :D
Und Barbour habe ich inzwischen bestimmt ein halbes Dutzend.......allesamt Ebay UK zum Schnapperpreis.........der Gewinn fließt natürlich in die Kronen..... ;-)))
Die Beutetasche, ist das das Ding, das hinten am Rücken durchgeht bei der klassischen Barbour?
@Ticktacktom:
Das mit dem Gewinn musst du mir jetzt aber erklären. Nur weil jemand günstig kauft, hat er ja noch keinen Gewinn gemacht. Verkaufst du die weiter oder was?
Genau die...Zitat:
Original von PPR
Die Beutetasche, ist das das Ding, das hinten am Rücken durchgeht bei der klassischen Barbour?
Nun ja, betriebswirtschaftlich hast du sicher recht, aber so macht mir das Schönrechnen mehr Spaßßß ..... :DZitat:
Original von PPR
@Ticktacktom:
Das mit dem Gewinn musst du mir jetzt aber erklären. Nur weil jemand günstig kauft, hat er ja noch keinen Gewinn gemacht. Verkaufst du die weiter oder was?