danke, vor allem für die bilder, die menschen vor den glaskästen sehen aus wie briefmarkenlutscher
Druckbare Version
danke, vor allem für die bilder, die menschen vor den glaskästen sehen aus wie briefmarkenlutscher
@Georg: gehst Du mit dem alten Mr. Rolex nicht zu hart ins Gericht? Habe die 6542 dort auch in der Hand gehabt, fand sie optisch toll. Und so "verbastelt" wie die dort war Werners 6542 bezgl. ZB und Zeigerspiel ja doch auch - K. hat das Blatt auf seiner Site ja als MkII bezeichnet.
Grüsse, Jochen
Super Bild mit coolen Jungs. :cool: :gut:Zitat:
Harald, klingt echt gut. :] Da würde ich gerne mal mitfahren. =)Zitat:
Original von newharry
Tja, und nachdem die Fahrt von NÖ nach München bzw zurück mit 3,5 Stunden ganz gemütlich ist, werde ich wohl wieder mal vorbeisehen ... auch kommt man auf diese Weise endlich dazu, sich ein paar CDs anzuhören, die schon seit Weihnachten herumliegen und nie den Weg in den CD-Player gefunden haben ...
... Shakira rocks =)
:cool:Zitat:
Original von Rocco
Harald, klingt echt gut. :] Da würde ich gerne mal mitfahren. =)Zitat:
Original von newharry
Tja, und nachdem die Fahrt von NÖ nach München bzw zurück mit 3,5 Stunden ganz gemütlich ist, werde ich wohl wieder mal vorbeisehen ... auch kommt man auf diese Weise endlich dazu, sich ein paar CDs anzuhören, die schon seit Weihnachten herumliegen und nie den Weg in den CD-Player gefunden haben ...
... Shakira rocks =)
:D