ditto... :DZitat:
Original von Donluigi
Das hat nichts mit bemitleidenswerter Lebenserfahrung zu tun. Meine Hochzeit war prächtig, aber an Sex war nicht zu denken.
Druckbare Version
ditto... :DZitat:
Original von Donluigi
Das hat nichts mit bemitleidenswerter Lebenserfahrung zu tun. Meine Hochzeit war prächtig, aber an Sex war nicht zu denken.
Sach isch doch, bemitleidenswert. :DZitat:
Original von Donluigi:
Meine Hochzeit war prächtig, aber an Sex war nicht zu denken.
Bei meinen Hochzeiten (erst Standesamtlich, kirchlich 3 Jahre später) gab es jeweils noch das volle Program! :bgdev:
Na, dann bist du ja ein richtiger Superhengst. Glückwunsch, ich bin stolz auf dich.
Zitat:
Original von OrangeHand
Sach isch doch, bemitleidenswert. :DZitat:
Original von Donluigi:
Meine Hochzeit war prächtig, aber an Sex war nicht zu denken.
Bei meinen Hochzeiten (erst Standesamtlich, kirchlich 3 Jahre später) gab es jeweils noch das volle Program! :bgdev:
bei 3 Jahren Regeneration ist das auch nicht beeindruckend! :cool:
sag schon wann??Zitat:
Original von gmt
kann zwar nichts beitragen, werd den thread aber vorsichtshalber mal beobachten :rolleyes: ;)
greg;
die 2. kombi sieht schon sehr gut aus...bitte mehr davon ;)
Gruß
Uwe
Thema: "Was trägt man stilvoll zur eigenen Hochzeit?"
Wenn du schon die passende Frau gefunden hast, dürfte der Anzug doch nun wirklich kein Problem sein ;)
Cut geht grau auch ganztätig. Es gibt auch unterschidliche Cut-Varianten: jacke und Hose im gleichen (hell)grauen Stoff oder die anthrazitfarbene Jacke mit Streifen-Hose oder hellgrauer einfarbiger Hose. Variante hängt NICHT von der Tageszeit ab.Zitat:
Original von Zizou
Cut, vormittags in Grau, Nachmittags in Schwarz, mußt Du nach der Hochzeit nicht wegwerfen, kannst Du auch noch beim Pferderennen und bei Empfängen tragen.
WENN tagsüber Cut, dann abdns verbindlich FRACK. Der Cut ist der Frack des abends. Um himmels Willen NIEMALS tagsüber einen Frack oder einen Smoking tragen.
Solltest Du Frack tragen wollen, sag Bescheid - ich geb Dir dann noch ein paar wichtige Einzelheiten (z.B. Hemd).
Ich habe bei meiner Hochzeit tagsüber einen sehr edlen grauen Anzug (mit rotem Innenfutter :D) getragen; abends zum Smoking gewechselt.
Grüße,
Peter