Hab ich ja gemacht. Nur wollte ich noch wissen, wies mit Pflege ausschaut.Zitat:
Original von AUTOMATIC
Hallo Jörg,
klappere doch einfach mal einige Läden ab und kauf Dir die Jacke, die Dir gefällt.
Druckbare Version
Hab ich ja gemacht. Nur wollte ich noch wissen, wies mit Pflege ausschaut.Zitat:
Original von AUTOMATIC
Hallo Jörg,
klappere doch einfach mal einige Läden ab und kauf Dir die Jacke, die Dir gefällt.
;)
patina rockt, nicht pflege...
solange hat man keine der von dir genannten marken, dass sich pflege lohnt
Meine Barbour hat eine geile Patina und viele kleine Löcher ;)
auch meine barbour hat nach dem kauf bei hubert h. kein wachs mehr gesehen:-))))
Das wäre auch spießig.Zitat:
Original von RufusMücke
auch meine barbour hat nach dem kauf bei hubert h. kein wachs mehr gesehen:-))))
Hubert H.Zitat:
Original von RufusMücke
Dann haben wir die gleiche Bezugsquelle ;)
Meine wird auch nie mehr Wachs sehen :D :D :D
die wird doch nur schön, wenn sie ungepfelgt älter wird...ja, wir haben sie wohl beim gleichen shop gekauft...war lange nimmer dort, früher war das die 1.adresse in R.
Bei Manufaktum gibt es eine absolut goile, sehr schöne Lederjacke aus Pferdeleder, das sehr geschmeidig gegerbt wurde.
Nennt sich Roadster-Jacke und kostet knappe 1000 Euro. Super-schlicht. Ohne jeden Schnick-Schnack.
Grüße,
Peter
Link da? ;)
Sehr sehr schönes Leder, nur die Jacke ist nicht mein Stil, ich hab sie lieber in nem anderen Schnitt
Danke, Peter ;)