WAS???
Druckbare Version
WAS???
Na der Preis für die LV!!!!!!!Was denn sonst!??
LV ist für mich on of the best, noch einer ohne LV?
is wie Fi**** ohne Sack
TRAGEN!!!!!
Ich habe seit einiger Zeit die normale 16610 und seit kurzem die LV. Ich hätte nie gedacht, dass die LV mir so gut gefällt(im Moment besser als 16610). Hier im Forum wird sie ja nicht besonders geliebt, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Also probier`s und trag sie. Du wirst sie lieben.!!
SORRY ; VERKAUFT ! mfg B.
Selbst Schuld
Ich bin ebenfalls der Ansicht, daß die LV Hysterie nun endgültig vorbei ist! Ich würde die Uhr tragen oder sie verklebt zum Listenpreis in unseren SC einstellen.
ZUM Listenpreis in den SC!???? Geht es noch????
Unter Liste, weit unter Liste. Aber dann nicht in den SC, sondern als PN an mich
Genau.....und im Himmel ist Jahrmarkt....
Naja, versuchen kann mans ja
Mach doch mal nen Gesuch im SC...freue mich auf die Antworten....
suche LV bis 3k, nur neu und ungetragen, LC100 :D
....LC 100, Anker und verklebt!!! Gi for it! Man wird dich zerreißen! Und das zu rechT!!!
Hallo all,
die einschlägigen Händler, welche in Uhrenzeitschriften per Anzeige Rolex aufkaufen zahlen schon lange keine LP mehr.
Gruß
Uwe
P.S. habe meine LV zum LP an einen Kollegen aus dem Forum verkauft.
Zitat:
Original von elmar2001
Unter Liste, weit unter Liste. Aber dann nicht in den SC, sondern als PN an mich
Für diese Option bin ich schon angemeldet!!! :D :D :D
Sieht so aus als sollte ich wieder anfangen zu einem massiven Discount LVs zu kaufen.
;)
Zitat:
Original von GORILLA
SORRY ; VERKAUFT ! mfg B.
das habt ihr nun davon ! :stupid:
die gehört an den ARM !
"vermeintlich seltene Uhr" ...Zitat:
Original von Sub-Date
wollen i.d.R. zeigen dass sie diese seltene Uhr haben.
Alle LV's, die an den letzten beiden Zürcher Börsen über Liste angeschrieben waren, blieben wie Blei liegen. Ein nichtkonzessionierter Feierabendhändler hat ein paar einkaufen lassen, und erzählt seit die Uhr in Basel gezeigt wurde, sie sei selten und nur einmal kurz produziert worden. :wall: Nummern und technische Veränderungen sprechen eine andere Sprache.