Oha, Michael Mann führt Regie, könnte tatsächlich ein guter Film werden, auch wenn ich diese aufgewärmten Serien gar nicht mag.
Druckbare Version
Oha, Michael Mann führt Regie, könnte tatsächlich ein guter Film werden, auch wenn ich diese aufgewärmten Serien gar nicht mag.
In Anbetracht dessen, daß der Film nicht in den 80ern spielt wird er sicherlich nicht an das Original heranreichen, aber ich bin mir sicher, daß es ein ganz vernünftiger Actionfilm wird.
Es wird nie mehr so sein, wie es mal war.
Calderone WILL come back!
Wäre ja auch schlimm, wenn daraus ein Schmarrn à la Starsky & Hutch würde.
stimmt :gut:die Neuverfilmung wird an das Orginal nie rankommen,aber warten wir es mal ab :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
Es wird nie mehr so sein, wie es mal war.
Den fand ich saulässig.Zitat:
Original von Greg
Wäre ja auch schlimm, wenn daraus ein Schmarrn à la Starsky & Hutch würde.
Shaft fand ich lässiger, aber ich bin auch nicht sooo der Ben Stiller Fan.
Shaft fand ich wiederum ekelerregend schlecht.
Fand den auch nicht gut. Wie dem auch sei, Greg hat schon recht, wenn er schreibt, daß man von nem' Michael Mann Film etwas erwarten darf. Ich bin mir sicher, daß es ein vernünftiger Streifen wird. Man darf da halt nicht mit all zu viel Nostalgie im Hinterkopf heran gehen. Darüber hinaus gilt wieder die gleiche Regel wie bei der Serie auch, daß die englische Fassung wahrscheinlich um Längen besser sein wird.
Christian Bale war wie immer hervorragend, die Storyline war so mau wie die Originale :D
S u H war ja auch eine Persiflage. Vice wird schon cool werden. Neue Autos, neue Mädels, bessere Storyline. MANN wird es schon richten!
Aber die Uhren, aber die Uhren ...Zitat:
Original von VintageWatchcollector
S u H war ja auch eine Persiflage. Vice wird schon cool werden. Neue Autos, neue Mädels, bessere Storyline. MANN wird es schon richten!
Gerade auf TZ entdeckt:
http://img88.imageshack.us/img88/8227/miamivice9oy.jpg
Keine Ahnung, wo das Bild her ist ... aber auf www.miamivice.com ist IWC als Sponsor angeführt :rolleyes:
Naja, besser die IWC als ne Ebel...
Aber wenn wir ehrlich sind: Es war doch jedem klar, daß Sunny keine gelbe DD tragen würde, auch wenn wir uns das alle gewünscht hätten.
Warum eigentlich nicht? Die IWC können ja auch von den Komparsen getragen werden, wenns der Werbevertrag vorschreibt. Ansonsten sollte man so nah wie möglich am Original bleiben ;)
Die MV-Ultras werden im Film einige Abweichungen entdecken.
Z.B. daß Crockett nicht von Don Johnson gespielt wird? :D
... yo - und Gina dürfte wohl auch schon etwas in die Jahre gekommen sein :D
Lediglich Castillo dürfte sich wohl kaum verändert haben ;) :D
Das wär auch zuviel des Guten, ich hätte das mit meinem schwachen Herz nicht vertragen.
Nein, ich meinte solche Dinge, wie z.B. den Ferrari, wenn ich den Film gemacht hätte würden die Jungs in einem ECHTEN 365er rumfahren.
BTW: Keine 40km von mir, in meinem Landkreis, ham sie damals DJ am Zoll hops genommen.