25, schon gehabt da war ich noch nichtmal geboren....
Druckbare Version
25, schon gehabt da war ich noch nichtmal geboren....
Bin jetzt 24. Erste Rolex an meinem 23. Geburtstag. DJ St/GG Ref. 16013.
38 wenn auch nur noch eine Woche, GMT mit 14 (fast schon 15)
32 mit 31......
Eine kommt diese Jahr auf jeden Fall dazu...............
Percy ist auch schon so alt?
Hat nicht irgendwann mal einer gesagt der sieht nur so alt aus, waere aber eigentlich viel juenger??? :D :D
jetzt 32, mit 30 kam die sd als erste krone.
40/25 (hab mir damals nen vorschuss auf mein aushilfsgehalt geben lassen)
37 / Erst Rolex 36 Sub Date
46/22 ( ist eine DJ (S/G), neu gekauft und immer noch in meinem Besitz!!). Aber in den näcchsten Wochen will ich mir noch zusätzlich eine Sub/ Date oder GMT 2 kaufen.
Gruß
Peter
Bin 21. Meine erste Rolex, eine 14060M, hab ich mir vor zwei Monaten gekauft.
Mittlerweile 31 ;(;( und mit 27 hab ich erstmals bei Rolex zugeschlagen (oder wars 28??)
37 / 36.
36/34 16600
Seit Sonntag 25. mit 22 das erste Krönchen...
36/36
dafuer gleich 3 Kroenchen gekauft... Kompensation fuer jahrelanges Warten...
lg
marc
41 / ca. 36 / Sub Date
Erste mit 27 vom Vati zum Studium.
Erste selbst gekauft mit 34.
Heute 35.
Hallo,
Meine erste Rolex habe ich mit 16 bekommen, es war eine Submariener in Stahl. Allerdings ging sie beim raufen in der schule kaputt, glas war zerbrochen und teile vom Uhrwerk sind rausgefallen.
Der Haendler hat gemeint es rechnet sich nicht sie zu reparieren da es teurer waere wie eine neue. Damit flog Sie in den Muell (dummerweise Band war noch ok.).
Somit habe ich mir dann noch eine 2 Breitling dazugekauft, die noch lebt.
Meine erste Uhr war eine 18K gold herrenarmbanduhr mit einem Brilli auf 12, die habe ich mit 12 von meiner mutter geschenkt bekommen und spaeter verkauft als ich mir eine Goldene Breitling gekauft habe was meine 2. Uhr war.
Inzwischen hatte ich viele gute bunte uhren.
Die Sub war die erste und einzigeUhr die ich je vernichtet habe.
Gruss
Chris
is klar ne...Zitat:
Original von arnage-r
Hallo,
Meine erste Rolex habe ich mit 16 bekommen, es war eine Submariener in Stahl. Allerdings ging sie beim raufen in der schule kaputt, glas war zerbrochen und teile vom Uhrwerk sind rausgefallen.
Der Haendler hat gemeint es rechnet sich nicht sie zu reparieren da es teurer waere wie eine neue. Damit flog Sie in den Muell (dummerweise Band war noch ok.).
Somit habe ich mir dann noch eine 2 Breitling dazugekauft, die noch lebt.
8o :wall:Zitat:
Original von arnage-r
Tja, passiert halt, wenn man jung und unerfahren ist.
Heutzutage passe ich auch besser auf meine auf.