nun ja, die Replika Händler preisen die neue SubDate Fat Hand 2006 schon an !!....deshalb meine Frage !
... und wo wir schon mal dabei sind...gibt es eine ExplorerII creme ????
Druckbare Version
nun ja, die Replika Händler preisen die neue SubDate Fat Hand 2006 schon an !!....deshalb meine Frage !
... und wo wir schon mal dabei sind...gibt es eine ExplorerII creme ????
Ja Rolex baut ja mittlerweile die Fakes nach und nicht umgekehrt - wobei man sagen muss, dass die Faker sehr schnell reagieren. Oder sie antizipieren in diesem Fall eine Veränderung an der Sub...
EX II Creme - ja gab es, oder willst du wissen ob wieder eine kommt?
nein, wollte nur wissen ob es mal eine gab !! Danke
Gruß aus Bonn
Gerüchtehalber (bei Wempes) hab ich vernommen, dass auch die Stahlmodelle der Sporties demnächst Lünettenringe aus Keramik bekommen.
Weiß jemand was Genaueres?
Warten wir auf Basel - ist ja bald ;)
...oder Basel 2007...oder Basel 2008...oder Basel 2009...Zitat:
Original von THX_Ultra
Warten wir auf Basel - ist ja bald ;)
Warten. Einfach nur warten ;)
das Wort "Gerüchte" erreicht immer kurz vor Basel den gleichen Status wie "Preiserhöhung" ;)
abwarten.......................................... .................................................. .....................................und Tee trinken
Bei Rolex weiss man nie was kommt. Warte mal Basel ab - dann sind wir alle klüger ;)
werd scho wern, sagt Frau Kern.
Spaß beiseite, ich denke, früher oder später werden die Sporties weitesgehend mit der neuen Keramiklünette ausgestattet werden.
Zunächsteinmal werden mit Sicherheit erstmal die Gold Modelle diese Lünette bekommen. Dann kommt Bi-Color und dann ja erst dann bekommen irgendwann mal die Stahl-Modelle diese Lünette... so war es bei Rolex bisher mit allen Neuerungen ;)
Also könnte diesmal anders sein, oder? ;)
Gruß,
István
NEIN !
Wäre auch ehrlichgesagt schade, wenn es so wäre
In welchem Zeitrahmen spielten sich diese Neuerungen ab?Zitat:
Original von Tom
Zunächsteinmal werden mit Sicherheit erstmal die Gold Modelle diese Lünette bekommen. Dann kommt Bi-Color und dann ja erst dann bekommen irgendwann mal die Stahl-Modelle diese Lünette... so war es bei Rolex bisher mit allen Neuerungen ;)
Och - das ist sehr unterschiedlich. Da kann man kein Schema erkennen.
Gold hat die schon lt. Katalog!Zitat:
Original von Tom
und bestimmt nicht alle Modelle auf einmal ...
und die LV wird die Keramiklünette nie bekommen. ;)Zitat:
Original von elmar2001
und bestimmt nicht alle Modelle auf einmal ...
Es wird jetzt erst die 116710 auf die neue Luenette umgestellt und bekommt genau wie die 116610 das grosse BLatt und die grossen Zeiger. Dann kommt 2007 die SD dran, 116600 mit neuem Gehaeuse, neuem Ventil und einer Tauchtiefe von 20000 Meilen unter dem Meer. und dann bin ich aufgewacht.....
ach es ist so schoen ein Rolex-verrueckter zu sein, und selbst im SChlaf keine Ruhe zu finden
lg marc
Öh, woraus sind die denn derzeit??Zitat:
Original von justintime
Gerüchtehalber (bei Wempes) hab ich vernommen, dass auch die Stahlmodelle der Sporties demnächst Lünettenringe aus Keramik bekommen.
Weiß jemand was Genaueres?