LOL.
Habe gestoppt.
45 Beiträge in 40 Minuten. Das war, glaube ich, neuer Rekord!
Druckbare Version
LOL.
Habe gestoppt.
45 Beiträge in 40 Minuten. Das war, glaube ich, neuer Rekord!
es ist eben wohl doch die begehrteste aller rolex ;)
Ich muss sie zum Glück nicht haben.... :D
Mir gefallen die anderen besser.... :))
Puuuh, eine Sorge weniger... :D
kinners, diese uhr ist doch längst vergeben... hat wempe in düsseldorf nauch schon oft gemacht das sie eine Daytona, bevor sie an den nächsten der warteliste ging, für ein paar tage im Fenster hatten...
...und in 22 Minuten bricht das Bremer Telefonnetz zusammen... :D :D :D
Zitat:
Original von Barnabas
kinners, diese uhr ist doch längst vergeben... hat wempe in düsseldorf nauch schon oft gemacht das sie eine Daytona, bevor sie an den nächsten der warteliste ging, für ein paar tage im Fenster hatten...
quasi nach dem Motto:
Sie ist kein Yeti, sie gibt es wirklich ;)
ganz genau... wurde früher bei sub oder gmt z.b. auch gemacht, als es noch undenkbar war eine sofort im laden zu kriegen... wenn man dann danach gefragt hat haben die einen müde angelächelt
...aber nach dem Forums-Ansturm ab 10 Uhr machen die das bestimmt nie wieder!!!! :D :D :D
habe ich mir auch schon überlegt... :D
:D :D :D...ich war wohl der erste der angerufen hat, die Dame war noch ganz überrascht...
...das Ergebnis teile ich nicht mit, bitte selber anrufen. Wempe muss lernen, hier im Forum nicht so einen Wirbel zu veranstalten...
...Nummer: 0421-32 03 16
:D :D :D
learning by burning :D
wenn hier nochmal einer so'n Blödsinn postet, ohne sich 100% sicher zu sein, dass die Uhr verfügbar ist, X(
Fast wäre ich hingefahren X(
Meine Nacht war kurz X(
Shice Daytona :D
Alexis - hier steht jetzt Aussage gg. Aussage. Bitte äußern!!! :D :D :D
Hallo all,
wie die Daytona SS habt ihr nicht gleich mitnehmen können?? ;) ;)
Gruß
Uwe
na, die sind aber mittlerweile ganz schön angefitzt.
habe eben angerufen, war wohl die zehnte.
also alexis, jetzt mal raus mit der sprache !
Na, hat da vieleicht einer das Forum benutzten wollen, um sich für den schlechten Service von "******** Wampe" zu rächen... 8o
Das wäre Wampe nicht wert...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Tja,
ich hätte sie gerne genommenund habe eben angerufen, der nette Herr von Wempe erklärte mir jedoch: is nich, war nich, gibts nich...Schade.
Er brachte auch noch recht nett zum Ausdruck, daß ich der bestimmt 15. auf der Daytonaanruferliste sei und er, wenn er denn eine hätte, wegen der Warteliste sie nicht ins Fenster stellen würde.
Nachtauslage? ;)
Mit den besten Wünschen
Dieter
war wahrscheinlich ne winner 24 :D
Und jetzt bitte alle in Köln anrufen zwecks Beschwerde !! :D :D
Und anschließend in Genf und Dampf ablassen !! :D :D :D
Los Freunde - macht sie fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Sooooo ernst würde ich Rolex und insbesondere einige ihrer Konzessionäre nicht nehmen, sie bauen auch nur Uhren wie manch andere, genauso zu teuer wie alle, gepaart mit Unfähigkeiten zum Mißfallen und Gefallen ihrer Kunden...Zitat:
Original von SL_55
Und jetzt bitte alle in Köln anrufen zwecks Beschwerde !! :D :D
Und anschließend in Genf und Dampf ablassen !! :D :D :D
Los Freunde - macht sie fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Einfach nicht ernst nehmen, Rolex kann genauso viel und so wenig wie z.B. Swatch und Co und wer auch immer. Es sind nur Uhren, auch wenn wir sie nun mal anderen Marken bevorzugen, weil wir dafür Gründe haben. Na und, nicht mehr und nicht weniger,oder hat einer noch Erwartungen, die ihm für das viele Geld was er da hinschleppt, auch nur annähernd erfüllt werden.
Wir Otto Normalkunden, tragen doch nur dazu bei, dass es u.a. auch Rolex möglich ist, sich bei den VIP Kunden einen braunen hals zu holen.
Ob irgendwo eine Daytona liegt ist doch schnuppe, ich hab zwar das ein oder andere Modell zum Sammeln, denn zum tragen finde ich die nicht so spritzig. Na und...deswegen fällt mit Sicherheit in China kein Reissack um....
Eine Gute Zeit wünscht. . .