8o Percy sperren 8oZitat:
Original von LV Gott
- sozialistisches Klassenkampf-Gepöbel jeglicher Art
....mods, bitte auch in unsere statuten aufnehmen
SPASS ;):D
Druckbare Version
8o Percy sperren 8oZitat:
Original von LV Gott
- sozialistisches Klassenkampf-Gepöbel jeglicher Art
....mods, bitte auch in unsere statuten aufnehmen
SPASS ;):D
Zitat:
Rolex ist an sich eher eine Uhr für Kellner oder Luden. Zum Sport ist Rolex gerade noch zu ertragen, besser ist:
Patek Philippe, IWC, Jaeger le Coultre.
Was meint Ihr?
Arrivederci Carlos
Zitat:
Rolex ist doch wohl völlig out, wird eigentlich nur noch von nicht Heterosexuellen und Japanern getragen. Glashütte, Lange & Söhne und Tutima ist angesagt in der Szene.
:wall: :wall: :wall:Zitat:
Roadster Hico, Roadster Hico,
bitte versuche, Deine Aggressionen etwas zu zügeln, da wir Dich sonst sperren müssen.
Krösus
Oli
Emil, ich hab das nur aus dem anderen Forum wiedergegeben (deshalb auch Auszug) , nicht das jemand denkt der scheiß wäre von mir.Zitat:
Original von Emil
Mein lieber, jetzt aber bitte Kontenance; wenn Du schon nur 1 Porsche hast, solltest Du Dich besser schämen, anstatt hier so zu prolieren. Ich für meinen Teil habe 5 und benutze sie kaum. Bin lieber mit meiner 80 M Yacht in der Karibik. Das steht mir nicht nur viel besser zu Gesicht, sondern schont auch meine Nerven. Am Ende begegne ich noch Deinesgleichen auf der Straße.Zitat:
Original von Dennis
Auszug:
Hallo Manni,
ich habe nur 1(!) Porsche. Tanja ist meine Freundin, Du Spacko.
Ich finde, es ist grundsätzlich erlaubt, mit dem Vermögen seiner Eltern anzugeben, wie Friedrich v.H. es getan hat. Will sagen: Es zählt mit auf der Skala, wie reich Du bist.
Lest das mal zum SLR die sind doch alle daneben in dem Forum !!
Sind die jetzt echt oder gefakt ????? Ich halte beides für möglich, wenn ich noch an den Sultan denke.......
boah sind die alle krank habe da nen paar seiten gelesen das tut echt alles schon weh !! und wenn die echt sind dann bin ich froh das ich nicht reich bin sondern ab und zu für mein geld nen bischen arbeiten muss!!
Ich wette, daß das halbe Forum von Banklehrlingen bewohnt wird, die nach der Arbeit und 3-4 Desperados im Kopf mal einen auf ganz dicke Hose machen wollen. Noch ein paar MLM-Vertreter aus Tzschkopau, die ihren ersten Gehaltsscheck bekommen haben und 2-3 Serviererinnen aus Wiesbaden, dazu eine Handvoll Pleitiers, die im Onlineraum des AWO-Heims vergangenen Zeiten nachtrauern.
Ich hab das Gefühl das sind alles Kidis, höchstens Teenis.........
Zitat:
Original von Donluigi
Ich wette, daß das halbe Forum von Banklehrlingen bewohnt wird, die nach der Arbeit und 3-4 Desperados im Kopf mal einen auf ganz dicke Hose machen wollen. Noch ein paar MLM-Vertreter aus Tzschkopau, die ihren ersten Gehaltsscheck bekommen haben und 2-3 Serviererinnen aus Wiesbaden, dazu eine Handvoll Pleitiers, die im Onlineraum des AWO-Heims vergangenen Zeiten nachtrauern.
..so siehts man aus..
Was solln das mit Wiesbaden, du Triefnase ????? :stupid:Zitat:
Original von Donluigi
bist Du ne Serverin aus wiesbaden?
Nimm irgendeine Stadt mit hoher Millionärsdichte, in denen die Mädels noch richtig Grund zum träumen haben. Kann auch Düsseldorf oder Baden-baden oder was weiß ich sein.
Ist mein Feierabendjob..........servier Schampus im Damenbordell......Zitat:
Original von LV Gott
Wenn ich diesen Schei** aus dem anderen Forum lese frage ich mich doch glatt was man - im Rahmen der Kindererziehung - alles falsch gemacht hat ............ :rolleyes:
Sind das die Spätfolgen der antiautoritären Erziehung ????? .......... 8o
Wenn ja - sofort die Prügelstrafe wieder einführen !!!!!! ........... :D
....tja da waren die eltern wohl bruder und schwester..
Inzucht ?? ----------- Pfui Teufel .......... ?(
...wenn ihr das so nennt in der switzz
Wir nennen das in der Tat Pfui Teufel ........ :D
Und ihr ??
Macht nix, bleibt in der Familie ??? ............ 8o
:D :D :D
Zitat:
Original von Ticktacktom
Ist mein Feierabendjob..........servier Schampus im Damenbordell......Zitat:
Original von LV Gott
:gut: