Leute, er hat doch keine Zeit. Kümmert sich gerade im seine Firmen. :DZitat:
muß mich um mehrere Firmen kümmern, für solch Nichtigkeiten hab ich nun wahrlich keine Zeit...
Druckbare Version
Leute, er hat doch keine Zeit. Kümmert sich gerade im seine Firmen. :DZitat:
muß mich um mehrere Firmen kümmern, für solch Nichtigkeiten hab ich nun wahrlich keine Zeit...
Moin Orange,ich bin ganz Deiner Meinung,mach nen Haken in den Kalender und frohe Weihnachten.Zitat:
Original von orange
bei aller Toleranz und Weihnachtsfeeling. Lieber Michael Layer, von meiner Seite bist Du nicht Willkommen. Auf solche ******** und Lügenbarone habe zumindest ICH keine Lust hier..... Nimm Dein Scheiß Fake und verkaufe es am Strand...... :wall: :stupid:..... aber verschone uns mit Deinen albernen Drohungen, sonst brauchst Du selbst bald einen guten Rechtsbeistand.....
Merry Christmas everybody =)
florian, das richtige wort zur richtigen zeit ... was für ein hampelmann ... :D
:muede: :muede: :muede:Typen gibts
Ich mach´s mir mal bequem und warte was da kommen wird...
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/487.gif
Da kommt nix mehr - der Herr muß sich um seine Firmen kümmern. Komisch: unsere Putzfrau hatte neulich den gleichen Satz drauf.
:D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Da kommt nix mehr - der Herr muß sich um seine Firmen kümmern. Komisch: unsere Putzfrau hatte neulich den gleichen Satz drauf.
Vielleicht stimmt es ja doch... :stupid: :stupid:
Aber ich fand es mutig, dass er sich hier angemeldet hat und mit bestimmtem Ton die Echtheit der Uhr verteidigt hat. Der Beweis bleibt allerdings aus...
Tja, in puncto zu großes Ego kann sogar ich hier noch was lernen :D :D :D
:D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Tja, in puncto zu großes Ego kann sogar ich hier noch was lernen :D :D :D
Zitat:
Der Anfangsbuchstabe der Seriennummer ist, wenn ich mich recht entsinne das D !!! Die Papiere liegen im Bankschließfach, kann leider nicht eben die Daten ablesen, bin mir aber recht sicher das es das D ist
Das ist so dumm, dass ich überzeugt bin, dass er selber denkt die Uhr ist echt.Zitat:
Kennnummer ist die 116520 und das Kaufdatum war November 2003
Hallo Joe,Zitat:
Original von Joe Byrne
Zitat:
Der Anfangsbuchstabe der Seriennummer ist, wenn ich mich recht entsinne das D !!! Die Papiere liegen im Bankschließfach, kann leider nicht eben die Daten ablesen, bin mir aber recht sicher das es das D ist
Das ist so dumm, dass ich überzeugt bin, dass er selber denkt die Uhr ist echt.Zitat:
willkommen im Forum. Diese Aussage hat er ja später auf 2005 korrigiert...
Hier ist ja was loooooooooooosssssss!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da noch alles kommt.
Ich glaube, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich bestens auskennen und das sage ich Überzeugung (obwohl ich erst kurz dabei bin).
Ich hatte neulich ein Bild einer Daytona Stahl eingestellt, was mir ein Bekannter geschickt hatte (er weiß, dass ich eine wollte), aber die ersten schwer zu bekommen sind wegen der ewigen Wartezeit und zweitens wenn sie echt seien soll, dochziemlich überteuert angeboten werden.
Nun, lange Rede kurzer Sinn - ich habe das Bild eingestellt und postwendend die Antwort bekommen -....ist ein Fake; kaufe es nicht...!
Total erschüttert, habe ich es dem Bekannten mitgeteilt, der dann wiederum sehr komischg "rummgeeiert sit in seinen Äußerungen und....na ja,angeblich ist er selber reingefallen ....USW. :stupid:
Ich kann nur sagen, ich weiß nicht wie man das sieht, habe aber hier ein gutes Gefühl ! und werde meine zukünftigen Uhren wohl nur hier, oder beim Konzi kaufen :tongue:
Aber spannend ist es hier schon .... weiter so :gut:
Gruß Uwe
Da wird wohl nicht mehr viel kommen, von Seiten des Verkäufers. Vermutlich ist er zu sehr mit der Abwicklung seiner erfolgreichen Auktionen beschäftigt.
:stupid:
Nein das glaubt er nicht.Zitat:
Original von Joe Byrne
Zitat:
Er glaubt nur dass ein 20$ Chinafake so gut sei, dass man das nicht
ohne Fachwissen erkennt. Und damit ein Fachmann ihm nicht anhand
der Bilder auf die Schliche kommt, hat er halt unscharfe Fotos eingestellt.
Wenn er ein wenig Ahnung von diesen Uhren hätte, wüsste er dass die
allermeisten von uns sofort Brechreiz bei dem Anblick dieser Fotos
bekommen, und er hätte sich das zusammensammeln von
Kästchen, Papieren etc. sparen können.
Das zeugt für mich im übrigen von unlauteren Absichten.
Und sein Rumgeprolle mit "Firmen" "Geld" und "Weihnachtsgeschenk"
ist einfach nur peinlich.
BTW. Die gekaufte Eckbank und den "tollen" Panasonic Plasma
für 60*55 Euro (mehr als 1700 ist der doch gar nicht wert) treibt mir in diesem Zusammmenhang nur die Lachtränen ins Gesicht.
Mir kommt die Weihnachtsgans wieder hoch..............
Ich find´s lustig...Zitat:
Original von 16520
Mir kommt die Weihnachtsgans wieder hoch..............
:cool: :cool:Muss ein Fake sein: Bei den Echten sind die Bänder doch sonst in Plastikschläuchen oder mit blauem Tape abgeklebt...
Da kommt/ geht doch noch was so neben den ganzen Firmen usw...: Hat eine leere IWC-Box in der Bucht gekauft. (ganz sicher um einen Dachbodenfund schön aufzubewahren...)
Mal sehen: Hat jemand Lust auf eine Wette? :D :D :D
/Costa
JA irgendwie muss man doch die miete für den tv bezahlen oder nicht?? :D
:D :DZitat:
Original von SUB99
JA irgendwie muss man doch die miete für den tv bezahlen oder nicht?? :D
Was ihr auch immer denkt...