In diesem Sinne wünsch ich allen RLX lern und vorallem den 3Mods ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie .
Gruß Olli
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
FORUMSFAMILIE ?
Druckbare Version
In diesem Sinne wünsch ich allen RLX lern und vorallem den 3Mods ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie .
Gruß Olli
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
FORUMSFAMILIE ?
Du bist raus.Zitat:
Original von Donluigi
Solange es keine Festina ist... :D
Trotzdem frohe Weihnachten,Tobias
Zitat:
Original von PeteLV
Gruß Olli
FORUMSFAMILIE ?
oder so , wie auch immer ......... ;) :D :D
Gruß Olli
Das Jahr war super.
Geschäftlich wieder gesteigert. Besser als das Vorjahr. :D
Privat ist die (alte) Liebe wieder neu entfacht ... :D
Rolex:
Im Q1 die DD zu einem Spitzenpreis weiterverklopft. :gut: (Ich konnte nicht anders ... :D :D :D )
Glücklich mit der Serti-Sub. (seit Jahren)
GMT gefällt mir nun doch wieder. Nach fast 2 Jahren Trage-Abstinenz.
Serti-Sub mußte ausserplanmässig in die Werkstatt. Das Scheixx Ding blieb einfach stehen ... ?( Nach zwei Wochen wieder funktionstüchtig retour. Keine Kosten. :D:D
Zu XMAS kommt die SD ins Haus. Liegt schon unterm Baum und wartet auf 20 Uhr.
Was will man mehr??? Ich bin glücklich.
@ David ! :)
Ist ja wie im Film ! =)
will auch unter deinen Baum -NEID !
Gratuliere und die besten Wünsche ! Viel Schbassss mit der SD ! :gut:
Hay @ all,Zitat:
Original von MBA
Das Jahr war super.
Nach fast 2 Jahren Trage-Abstinenz.nun Serti-Sub
da schließe ich mich auch ausnahmslos mit an,
fantastisches 2005 mit gewissen höhen und tiefen natürlich.
Unterm Strich aber eher positiv :]
und meine wenigkeit auch nach einer gewissen Zeit der Abstinenz nun auch mit Serti - Sub. am Start :D
Vieleicht taucht mal ein Geschenk auf (Bildaa) die unterm Baum lagen ! :gut:
Wünsche allen etwas RUHE :muede: , Besinnlichkeit in diesen TAGEN und überlegt mal was als nächstes ans Handgelenk kommt und vor allem von WEM ! :stupid:
Hallo und einen schönen Weihnachtsabend! :xmas:
Da ich keine Uhren sammle und meistens immer nur eine Krone besitze, ändert sich bei mir nicht allzuviel, außer dem Modell. Zurzeit bin ich auf der Jagd nach einer neuwertigen GMTII mit einer Pepsi-Lünette, aber die Verhandlungen gestalten sich äußerst schwierig und zäh! :(
Gleichzeitig werde ich dann versuchen, meine Sub-Date an den Mann zu bringen, aber wie gesagt das Ganze läuft eigentlich nicht nach meinen Geschmack! Weiters möchte ich gerne beim nächsten Wiener Forumstreffen teilnehmen. =)
Irgendwie schon :D; man muss das Teil halt selber zusammenbauen! :rolleyes:Zitat:
Original von PeteLV
@Nachtwandler - ist doch keine Sattler !
Mechanica
YES, YES, YES......bestes mopped der welt....=) ich will bilder sehen, bitte....=)=)Zitat:
Original von roberto
´kein Krönchen, dafür ne R1150 GS ADV im Stall.
Aber eine Submariner DAte muss auf brechen und biegen wieder her...
Gruppendynamische Vereinsmeierei - war mir IMMER zuwider und hochnotpeinlich.
Die Antennenierten unter euch werden das verstehen.................. :oops:
B. ;)
@Nachtwandler - ist doch keine Sattler ![/quote]
Irgendwie schon :D; man muss das Teil halt selber zusammenbauen! :rolleyes:
Mechanica[/quote]
Das sieht ja GUT aus ! Danke !
War ein fettes Jahr...naechstes Jahr wird die Schlagzahl definitiv geringer! :D ;)
Noch einpaar Stunden und es ist geschafft ! :tongue:
Ich wünsche allen einen guten RUTSCH ! :D
Die besten Wünsche , vor allem Gesundheit und Glück ! :gut:
Den MODS einen DANK , es könnte nicht besser sein, KLASSE Arbeit die ihr da leistet ! !! :]
DANKE an ALLE ! Schön das es euch gibt ! :gut:
Uhrentechnisch wars ein brutales Jahr........5 Stück sind gekommen, keine ist gegangen.....selbst Frau und Hund sind trotz des Wahnsinns geblieben........
Ich fürchte aber, 2006 wirds mindestens genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer........habe meine Liebe zum Edelmetall entdeckt......Wolfram und Tobias können es sicher nachvollziehen.....
;-)))
@Tom !
dann hoffe ich ihr bleibt ALLE zusammen . Frau , Kind ,Uhr !
Alles GUTE für euch ALLE !
Danke für deine guten Wünsche.......aber von Kind war keine Rede....sind bislang allenfalls auf den Hund gekommen..... :D :DZitat:
Original von PeteLV
@Tom !
dann hoffe ich ihr bleibt ALLE zusammen . Frau , Kind ,Uhr !
Alles GUTE für euch ALLE !
Kind muss sein !!!!!!!!!
Man kauft die Uhr für ........ !
Manchen ist die Uhr das Kind !