Ich hab generell Schwierigkeiten mit E 46, sicher nicht schlecht, aber großer Auftritt geht anders.
Druckbare Version
Ich hab generell Schwierigkeiten mit E 46, sicher nicht schlecht, aber großer Auftritt geht anders.
Ja wo :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Ich mag den Singulus, er geht die Sache mit der nötigen Chuzpe und ohne falsche Scheuklappen an. Fragen sind da, um gestellt zu werden.
Mein persönlicher Rat: Kauf dir eine Golduhr, am besten die YM oder eine D - die haben tatsächlich mehr Image als eine St/G. Vergiß den EK und vergiß den Wiederverkaufswert - Gold ist Gold, nur für Gold und Frauen werden Kriege geführt. Auch den Upgrade zum SL würde ich mir ernsthaft überlegen, denn das passende Auto zur Uhr ist entscheidend. Im E 46 kommt Gold ganz schlecht, ich würde sofort ein Fake dahinter vermuten.
Und wo zum Teufel find ich Frauen, die auf meine Goldmöhre abfahren?
Zitat:
Original von breitlex
Sultan, ick hör dir trappsen....
hey - ich hab nachweislich im Forum den beweiß erbracht realer Rolexträger zu sein,also darf ich auch posten....... :D :D :D
:DZitat:
Original von Donluigi
E46??? Find ich meinen E39 schon langsam peinlich, aber E46???
was isnn E46,ein Pflanzengift?
Zitat:
Original von Donluigi
habe hir gelesen das Stahl Submariner "Golf" ist.....also ist e46 doch mindestens Bi Daytona....... ;)
Nein, das ist falsch. Golf ist klassenlos, E 46 und Bi-Daytona nicht. Laß dich nicht vom Anschaffungspreis täuschen. Bi-Daytona ist mindestens Porsche Boxster. E 46 ist eher breitling.
ne, 318i oder gibts noch nen 316i (BMW) :DZitat:
Original von watoo
was isnn E46,ein Pflanzengift?
Aber doch nicht im Hauptforum :rolleyes:Zitat:
Original von singulus30
Zitat:
Original von breitlex
Sultan, ick hör dir trappsen....
hey - ich hab nachweislich im Forum den beweiß erbracht realer Rolexträger zu sein,also darf ich auch posten....... :D :D :D
Nur im Stahlgoldunterforiforum :cool:
Zitat:
Original von RufusMücke
...ist ja auch älter - also Sub rotschrift !
Na ja was da älter ist...meiner ist zwar erst 2 Jahre, aber sobald das neue Modell da ist, ists halt ein alter...Zitat:
Original von singulus30
Zitat:
Original von RufusMücke
...ist ja auch älter - also Sub rotschrift !
Jedenfalls ist weder E39, noch E46 was besonderes...
Ach ein Automobil,wieder so ein schwuler Autovergleich.
Leute bitte Nachsicht:
die Kernkompetenzen von Singulus30 liegen doch eher im Bereich Kunstoff: sprich Silikon
Er denkt doch:
1. Gold ist teurer als Stahl.
2. Dann ist Stahl Gold besser als nur Stahl.
3. Wenn er dann S/G gleichen Preis zum von S bekäme, sei das ein gutes Geschäft.
Selbstverstänlich fehlt diesen Überlegungen die ästhetische Dimension.
Ästhetische Kategorien werden sind diesem User jedoch dokumentiertermaßen fremd.
...also nicht wundern....
....nicht schimpfen...
...nur staunen....
Hallo all,Zitat:
Original von RufusMücke
?? was das?? Altherrenauto?? oderso??
Gruß
Uwe
Ich dachte auch, es ginge eigentlich um Uhren!?!
Es war doch klar, daß dieser Thread wieder zum zensierten Picture führen würde. :rolleyes:
Zitat:
Original von Mawal
Leute bitte Nachsicht:
die Kernkompetenzen von Singulus30 liegen doch eher im Bereich Kunstoff: sprich Silikon
Er denkt doch:
1. Gold ist teurer als Stahl.
2. Dann ist Stahl Gold besser als nur Stahl.
3. Wenn er dann S/G gleichen Preis zum von S bekäme, sei das ein gutes Geschäft.
Selbstverstänlich fehlt diesen Überlegungen die ästhetische Dimension.
Ästhetische Kategorien werden sind diesem User jedoch dokumentiertermaßen fremd.
...also nicht wundern....
....nicht schimpfen...
...nur staunen....
Treffend,Ulrich
Die einen erfreuen sich an der Uhr,die anderen am Preis-Leistungs-Verhältnis(schlimmes Wort).
Wenn mir eine Uhr gefällt, will ich sie haben. An den Preisverfall denke ich nicht in erster Linie.
Der Preisverfall vom E46 dürfte gravierender sein, lol
Sorry jungens, Großer Auftritt geht NUR ohne Auto!! Alles andere ist Kindergarten und ganz klein!! =)Zitat:
Original von Kalle
:DZitat:
Original von Donluigi