Da kann man nur doppelt gratulieren, herzliche Glückwünsche! Sau stark!
Und die Land-Dweller finde ich persönlich für eine junge Frau noch viel besser.
Druckbare Version
Da kann man nur doppelt gratulieren, herzliche Glückwünsche! Sau stark!
Und die Land-Dweller finde ich persönlich für eine junge Frau noch viel besser.
Meine Tochter sieht das genauso :gut:
Anhang 363193
Donnerwetter :dr: herzlichen Glückwunsch!
Soooooooooo mega :jump:
Anhang 363198
Alles richtig gemacht - sowohl Töchterchen, als auch alter Herr. :gut:
Alter Schwede!
Herzlichen Glückwunsch:jump:
Sehr geil
Eben - es kommt wie immer auf das Umfeld an und jeder kann dies für sich selbst entscheiden. Wenn das Umfeld genauso bestückt ist, ist es doch mehr als normal.
Ich denke nicht, dass der Threadersteller das Ziel hat den Nachwuchs "möglichst normal" groß zu ziehen.
Leben und leben lassen! :gut:
Oh man, die Land Dweller ist mal wunderschön. Würde ich tatsächlich der Daytona vorziehen. :D
Freut mich für euch beide! :-) Hoffe die Uhren und die dazugehörigen Erinnerungen bereiten euch viel Freude.
Gefällt mir alles, Glückwunsch, mein Lieber!
Goldene Zeiten stehen euch bevor :dr:.
Herzlichen Glückwunsch! Beide - leider geil.
Wow sehr cooler Doppelschlag, Glückwunsch. Und die Uhren suchen sich schon ihren Weg :)
Mega, alles richtig gemacht!
Wer kann, der kann! ;-) Glückwunsch zum Doppelschlag und ein aus meiner Sicht schöner Brauch. Und das deine Tochter sich die Uhr quasi noch aussuchen kann, rundet es ab. Aber sie sollte sich für die Daytona entscheiden. ;-)
Beides wirklich wunderschöne Uhren, ganz viel Freude damit gewünscht!
Ich bewundere Deine Spontaneität, aber Du machst es richtig: Du genießt die Zeit mit Deiner Tochter, die Situation ist da und Du nutzt sie. Chapeau und Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine Story! Glückwunsch, Markus :dr:
Was ein Doppelschlag, da kann man nur gratulieren:gut:
Und alle sind happy: Der Papa sowieso, die Tochter, dass sie aussuchen durfte, der Konzi angesichts des Umsatzes und natürlich der Zoll bei 20K Welcomeprämie on top.
In deiner Normalität würde ich gerne mal Urlaub machen. :D
Geiler Shice! Nochmal meinen Glückwunsch hinterher :gut: