Zitat von
Roland90
Ich verstehe gar nicht warum bei jeder WM die selben Diskussionen geführt weden :ka:.
Kader Nominierung ist doof, gerade die Hardcore Fussballfans beklagen, dass die Nationalteams weniger gut eingespielt sind als die Vereine, es wird sich über die FIFA und das Gastgeberland beschwert, wenn es an die Spiele geht ist die Aufstellung des Bundestrainer natürlich immer falsch und man würde es selbst so viel besser machen. Das Ganze wird dann eingerahmt von häufiger Kundgebung wie wenig Lust man doch auf das ganze Turnier hat.
Ich finde das zu weil schon ein wenig lustig.:D
Wenn ich auf etwas keinen Bock hab, dann schaue ich es einfach nicht. Mich lässt Vereinsfußball zwar größtenteils völlig kalt ( schon weil ich dieses Transferthema überhaupt nicht nachvollziehen kann) aber ich käme nie auf die Idee mich bei jeder BL oder CL Saison darüber zu beklagen wie irrelevant diese Liga oder dieses Turnier für mein Leben ist und ich da eigentlich gar keinen Bock drauf hab. Ich lasse den Menschen die daran Freude habe ihren Spaß und mache was Anderes.
Nichts für ungut Männer. Ich freue mich auf die WM. :dr: