Na warten wirs mal ab, ob von ihm was kommt.
Druckbare Version
Zitat:
Original von RufusMücke
Eben, aber wie willst Du sowas erklären?
Hilfe ich habe heute in die Steckdose gelangt oder Hilfe ich habe die falschen Medikamente genommen oder ich wollte Dir absichtlich eins reindrücken, da Du mir nicht passt oder was...
Eine eMail mit einer Entschuldigung und Klarstellung wäre das mindeste, die könnte man dann hier veröffentlichen.
Och, ich habe hier auch schon mächtig in die Scheiße gegriffen und bin auch dem joo mal wie du es schreibst, wohl nach einer falschen Dosierung des täglichen Gehirneinschaltenbedarfs auf die Füße getreten....habe aber auch Anstand genug, zurück zu rudern, wenn ich über das besagte Ziel hinaus geschossen habe...und dies ohne PN, Mail und Pillepup....sondern durch Fairness im Forum und wohl einer eigenen Persönlichkeit dazu beigetragen.....obwohl, wenn das so wahr ist, was hier abgeht, dann ist das schon diffamierent und hart, aber klärbar und auch regelbar, wenn auch nicht alles verzeilich ist.....aber reden und schreiben ist schon wichtig...
Gruß Andreas
Die Grundrechte gelten nicht im Forum, oder??? ;) :D
Hier gibt es Forumsregeln und mehr nicht.
Art. 19 IV GG steht dem Gesperrten frei...
P.S. Und auch ein Freund von mir wurde hier mal von Hannes gesperrt, ich bin also durchaus kritisch und rede hier nicht nur mal so, um dem Hannes zu gefallen, aber das ganze is eine Sauerei ggü Hannes und Elmar und basta
auf welchen sollen " WIR" den warten, von dem was kommt :D hannes?Zitat:
Original von Hannes
mfg bernd ;)
Zitat:
Original von RufusMücke
COOL.....
Menschenrechte gelten auch im Forum....ich ruf mal den UN Sicherheitsrat an...vieleicht haben ja die Amis noch einige Waffen frei und auch Lust sich mal nicht nur für Oel einzusetzen....LOL
Help....Tobias, das müsste das 4. best´plazierte Album der Welt sein... :D
Gruß Andreas
PS: ich wurde hier noch nie gespeert, aber Bekannte von mir, aber ich muss hier auch keinen gefallen und Hannes sowie Elmar, denke ich, das sie mich verstehen und Bett und Tisch trennen können, zumindest Elmar kennt meine lachenden Augen, wenn ich Verbalakrobatik betreibe... :D :D :D
LOL genau...Zitat:
Original von DeusIrae
Bitte töten Lagebesprechung.
Erlauben Sie uns schreiben auf den Uhren, nicht Idioten.
Nimms nicht persönlich, aber wenn Du nicht weißt, was ich meine...hier also GG für Anfänger:Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von RufusMücke
COOL.....
Menschenrechte gelten auch im Forum....ich ruf mal den UN Sicherheitsrat an...vieleicht haben ja die Amis noch einige Waffen frei und auch Lust sich mal nicht nur für Oel einzusetzen....LOL
Help....Tobias, das müsste das 4. best´plazierte Album der Welt sein... :D
Gruß Andreas
(4) Wird jemand durch die öffentliche Gewalt in seinen Rechten verletzt, so steht ihm der Rechtsweg offen. Soweit eine andere Zuständigkeit nicht begründet ist, ist der ordentliche Rechtsweg gegeben. Artikel 10 Abs. 2 Satz 2 bleibt unberührt.
Wenns ein Ding war, das ausschließlich Hannes und Elmar betraf, hat es an sich hier im öffentlichen Forum nix zu suchen. Wenn diese Falschmeldung aber vielleicht oder sicher anderen Members zugemailt wurden, ist die Klarstellung angebracht, dann gehört aber auch der Urheber hier öffentlich genannt. Alles andere ist überflüssiges Gedöns. Also, wer wars ????
ich halte mal fest
- keiner hat bisher geschrieben, dass er eine solche Mail/PN bekommen hat.... würde mich mal interessieren, wer die Empfänger waren und woher ist bekannt, dass so was im Umlauf ist ?
- es steht bislang unwidersprochen im Raum, dass diese Mail/PN von Harald (Controller) stammt
-alles nicht gerade prickelnd
ich finds wieder mal scheisse wies hier auch abgeht, löscht doch diesen thread und klärts unter männern was war oder nennt ross und reiter, alles andere ist euch unwürdig und beschädigt alle beteiligten
bitte dementi wenn nicht controller, den kenne ich als streitbaren aufrechten..
Richtig Bobber, 100% agree :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von LV Gott
ich finds wieder mal scheisse wies hier auch abgeht, löscht doch diesen thread und klärts unter männern was war oder nennt ross und reiter, alles andere ist euch unwürdig und beschädigt alle beteiligten
bitte dementi wenn nicht controller, den kenne ich als streitbaren aufrechten..
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. :D
Also Namen auf den Tisch, wer war es??? :jump:
mancheiner sollte hier genau lesen, unn dann noch etwas selbstrecherchieren ;)
Zumindestens hätte man den Thread nicht in den öffentlichen Teil stellen sollen.
Da nun die Spekulationen und Verdächtigungen ins Kraut schießen sollte man den Thread entweder löschen oder in´s OT verschieben.
Da die bisher genannte Person tatsächlich über das Profil nicht zu erreichen ist, kann man sich auch einen Reim draus machen!
Sollten tatsächlich PN/Mail´s rundgegangen sein, so sollte man die Sache schon diskutieren nur eben, meine ich, nicht hier!
ich mach mal den anfang:
ich habe keine pn oder email erhalten
ich habe noch nie eine PN oder Mail erhalten noch eine geschrieben
ich hab zwar schon pn's geschrieben und bekommen aber nicht diese...
Echt nicht 8o Ist aber ne lustige Sache auf einmal geht so´n extra Fenster auf und Du denkst : Was´n jetzt kaputt?Zitat:
Original von LV Gott
ich habe noch nie eine PN oder Mail erhalten noch eine geschrieben
Schweiß tritt auf deine Stirn, wie funktionert das mit der Antwort, kommt die an und vorher wer will denn wohl was von mir??? 8o
Ich Frage jetzt nicht ob Du eine von mir haben willst, nur so zum Spass, weil wenn Du nein sagst bin ich zutiefst gekränkt :(
ALSO LEUTE:
1. WAS hat dieser Thread im öffentlichen Bereich verloren?
2. Ich hab KEINE PN bekommen
3. Wenn ich mich über jede bescheuerte PN/Mail aufregen würde ...
4 Ich hab den Thread überflogen, weiss aber beim besten Willen nicht, worum es geht!
Aber interessant wer alles seinen Senft dazugibt ....