Wenn ich mir den Börsenkurs anschaue, herrscht eine gewissen Skepsis bzgl. des Erfolgs der neuen Produkte.
Druckbare Version
Wenn ich mir den Börsenkurs anschaue, herrscht eine gewissen Skepsis bzgl. des Erfolgs der neuen Produkte.
Wenn das 17er die mobile Version des R-L-X mit Premium ohne Werbung anzeigen könnte, würde ich auch wechseln... :dr:
Bin Premium, sehe nie Werbung bei RLX egal ob mobile Version normale Version, iPad, iPhone, Mac…
Das kann sogar mein 12er schon.:D
Was mich etwas stutzig macht ist die Aussage hier: iPhone 17 Pro Max in DE mit Sim-Karte und weniger Akkukapazität, somit ist wohl auf dem deutschen Markt die eSim-only-Variante nicht verfügbar. Offizielle Informationen konnte ich auf der Apple Homepage nicht finden. Weiß jemand etwas genaueres dazu?
Das war wohl auch der Hintergrund von Markus‘ Frage heute Vormittag.
Safari, iPhone, als Premiummember angemeldet. Mobile Version zT wechsel auf Desktopansicht, alles egal. NIE Werbung :)
Sieht die Werbung so aus wie die LH Werbung ganz unten? Habe ich nun auch. Nutze die mobile Ansicht nicht und vorhin ist es mir nicht aufgefallen.
Edit: Als Premium User angemeldet. Sorry für den nicht vorhandenen Zusammenhang zum iPhone 17.
Edit 2 Vielleicht kann Percy etwas dazu sagen.
Anhang 354192
Ich befürchte stark, dass die Akkulaufzeiten der Killer für das Air werden wird.
Warum sonst sollte Apple gleich einen Zusatzakku anbieten? :ka:
Die angegeben 27 Stunden sind mehr als mein 15 pro. Damit müsste ich dann eigentlich auch zurecht kommen. Unsicher bin ich hinsichtlich der Kamera. Da punktet das pro. Aufnahmen mit 0,5 habe ich schon oft gemacht. Kann das Air wohl nicht. Aber das Gewicht und Form spricht mich schon an.
Ich auch, Markus. Wird aber wohl nicht so auf dem deutschen Markt erscheinen.
Deine verschiedenen eSim Karten kannst du aber trotzdem nutzen.