Griechenland ist ja völlig von der Rolle 8o
Druckbare Version
Griechenland ist ja völlig von der Rolle 8o
Brutal die Türken...
Gruß
Frank
Sehr überzeugende Leistung der Türkei :verneig:
Alex Vogel, dessen Meinung ich sehr schätze, sagte, dass keine deutsche Leistung bisher reichen würde, die Türken zu schlagen. Ich meine, Deutschland ist in der Lage, das Spiel zu gewinnen. Das wird auf jeden Fall physisch und schwierig, aber möglich :)
Ich konnte leider kein Spiel sehen, freue mich jetzt aufs Finale :jump:
Bzgl. Türkei bin ich jetzt nicht so sicher, was man aus den Kommentaren so hört. War Griechenland heute so schwach oder die Türkei wirklich so stark?
Wenns bei uns läuft, brauchen wir keinen Gegner zu fürchten. Aber in den Playoffs war es eigentlich in keinem Spiel so richtig durchgehend gut.
Ich finde die Jungs spielen eine saustarke EM :gut: und freue mich riesig aufs Finale! :jump:
VaG
Konstantin
Die Türken waren sehr stark, extrem gute defense und vorne haben einige über performed.
Die Griechen waren regelrecht hilflos.
Bleibt zu hoffen , daß die Türken ihre beste Leistung im Halbfinale gezeigt haben, wie werden auf jeden Fall
anders dagegen halten als die Griechen.
Gruß
Frank
Die Griechen waren leider schlecht, haben quasi überhaupt nicht verteidigt. Eine Körpertäuschung und sie waren alleine vorbei. Wir haben zusammen mit ein paar griechischen Freunden geschaut und es war dann doch enttäuschend für ein Halbfinale. Und die Türken haben fast alles getroffen. Da müssen wir vorsichtig sein.
Griechen unter Ihren Möglichkeiten, die Türken haben gebrannt:gut:
Aber wenn man es clever macht, kann dieses " brennen ", gerade im Basketball, auch genutzt werden.
Teamspirit gegen Euphorie...wird ne enge Kiste. Die wir gewinnen:gut: