Gibts die überhaupt noch oder sind die schon alle weg?
Druckbare Version
Heute gabs noch welche. ;)Zitat:
Original von elmar2001
Na toll, wo??Zitat:
Original von Rocco
Original von elmar2001
Ich habe bei allen rund um Bregenz angerufen...niente...so ein Mist. Kaufst Du mir eines Rocco??
Danke
Manuel
P.S. Wie bist du zufrieden mit dem Ding??
Na ich war gestern auf Einkaufstur (im Osten Österreichs, Wien-Niederösterreich). Zum Hofer komm ich eher selten, war Glücksache da meine Tante die Hofer-Tur schon eine Woche vorher angekündigt hat und mir den Angebotsprospekt mit dem VK2000 auf der ersten Seite in die Hand gedrückt hat. Das Telefon ist echt gut. Ich hatte überall mit A1, One(Yess) empfang. Konnte immer telefonieren. 3 war aber auch überall empfangbar... ;) Das Farb-Display ist hell und gut leserlich, die Menüfuhrung gefällt mir auch sehr gut, tolle Animationen. :gut: Von den Funktionen her absolut ausreichend nur die Bedienung ist halt bei so einem kleinen Gerät mangelhaft. Die Tastatur ist eine ebene Kunststoffmatte, da muss man schon ganz genau die Tasten drücken sonst landet man irgendwo... Es gibt auch keine polyphone Töne, die Sounds sind Steinzeit aber sonst konnte ich (noch) keine Schwachpunkte erkennen. Ach ja, der Akku ist bei mir noch immer voll, nach 36 Stunden standby und zig Telefonaten.... ;)Zitat:
Original von Moehf
Na toll, wo??Zitat:
Original von Rocco
Original von elmar2001
Ich habe bei allen rund um Bregenz angerufen...niente...so ein Mist. Kaufst Du mir eines Rocco??
Danke
Manuel
P.S. Wie bist du zufrieden mit dem Ding??
Wer kein VK2000 mehr ergattern konnte:
Vielleicht ist das Samsung SGH-P300 eine Alternative.
http://www.inside-handy.de/handydate...att/890-1.html
Es soll Anfang 2006 auf den Markt kommen, wird preislich - aber wohl auch technisch - in einer anderen Liga spielen als das VK2000.
Ich hoffe, dann kann ich mein RAZR V3 dorthin werfen, wo es hingehört: Auf den Müll (d.h. eBay)
Gruß
Reimund
Das VK2100 und noch ein neues VK sind wohl auch schon in den Startlöchern...Das VK2100 scheint ein Oberhammer zu werden.
=)Zitat:
Original von Moehf
Das VK2100 und noch ein neues VK sind wohl auch schon in den Startlöchern...Das VK2100 scheint ein Oberhammer zu werden.
http://mobile.softpedia.com/phones/V...e-VK2100.shtml
Jep, das Ding rockt!Zitat:
Original von Rocco
=)Zitat:
Original von Moehf
http://mobile.softpedia.com/phones/V...e-VK2100.shtml
Ich muss morgen mal bei uns zum Hofer schauen ob es das Handy noch gibt, irgendwie hätte ich jetzt doch ganz gern so ein kleines Ding ;)
Nimmst Du Bestellungen auf, Michael ?
Wieviel hat denn das Ding bei Hofer gekostet?
Bei
http://www.koozan.com/
kann man es für EUR 199,- (und auch andere Exoten) bestellen.
Ja wenn ich mehr als eines auffinde dann gerne - hab zumindest 3 Märkte in 15 Fahrtminuten Umgebung hier.
149.- beim Hofer - wäre aber wirklich interssant ob es auch in Deutschland funkt.
Super. =)
Ich hätte dann gerne verbindlich eins. Vorabüberweisung inkl. Porto und Unkostenpauschale ist selbstverständlich.
Gruß
Dirk
wenn man zu ebay schaut, müsste es auch in D gehen, da viele Österreicher es dort verkaufen.
149,- EUR zzgl. Versand wäre ein top Preis....
EDIT: natürlich auch mit einer Aufwandsentschädigung...
Wenn mehr als eines da ist, dann nehme ich verbindlich eines für dich mitZitat:
Original von dibi
Super. =)
Ich hätte dann gerne verbindlich eins. Vorabüberweisung inkl. Porto und Unkostenpauschale ist selbstverständlich.
Gruß
Dirk
Hast Du schon gesehen, ob es noch welche gibt Michael?
In Deutschland funkt das auf jeden Fall...
Da ich auf meines noch warte, wie seid ihr zufrieden???
Taugts was oder ist es eher ein Spielzeug???
Gerade kam der Postpote und hat meines gebracht.
Sieht geil aus...
Nur wie bekomme ich jetzt meine Kontakte aus Outlook alle in das Telefon??
Rocco, kannst Du hier helfen?
Danke!
Rocco, Ihr Einsatz. -wie geil-
Wann kommt eigentlich das erste Automatik Handy auf den Markt?