http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Druckbare Version
Die ELV! :dr:
Wird immer enger da oben 8o Bei einem Unentschieden heut Abend ist Schalke Tabellenführer, bei einer Niederlage, erstmalig seit langer Zeit nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz, Vierter!
Glück Auf :jump:
Glück gehabt, Stefan!
Aber wir sind dir auf Fersen ;)
Ich glaub das 1:1 geht OK. Beide hätten es auf ihre Seite ziehen können, aber der Spielverlauf hatte eigentlich keinen Sieger verdient, oder keinen Verlierer ;) Nicht schön, aber sehr intensiv von beiden Seiten! Jetzt 1-4 innerhalb von 2 Punkten =)
Wenn Münster heute nicht punktet, sehe ich schwarz…. =(
Da unten gehts mindestens genauso eng zu wie oben. Ist noch nix verloren, aber natürlich eine bittere Niederlage.
Wahnsinn ist besonders, dass Dresden und Fürth so ne Rückserie hinlegen. Die waren eigentlich schon ziemlich hinten.
Wer so wie letzte Woche gegen Dresden und heute gegen Magdeburg nicht-performed, steigt ab… =(
Dresden ist absolut TOP in der Rückrunde! Aber heute ist natürlich bitter!
Glückwunsch Stefan zum Aufstieg :gut:
S04 gegen Wob – ein wunderbarer Tausch! :jump:
Danke Dirk :dr:
Mal sehen wer runter geht, aber Hauptsache wieder rauf. Nach der schwächsten Saison der Vereinsgeschichte, dieses Jahr der Aufstieg, damit war wirklich nicht zu rechnen =) :jump:
Stefan:dr:
Mal sehn, was heute die ELV gegen Paderborn macht ;)
Super, Schalke gehört einfach in die erste Liga!!
Im Moment läuft es für die ELV.
3:0 nach 30 Minuten! :jump:
War heute ein spannender Spieltag in der 2. Liga :verneig:
Boah, die Preußen… :wall:
Adieu, zweite Liga =(
Huih, hätte nicht gedacht, dass Paderborn sich so abschießen lässt 8o
Und 96 bekommt es gegen Münster nicht auf die Kette den 2. Platz zu erklimmen. Auch wenn Münster das 3:3 spät macht, waren sie aus meiner Sicht sogar näher am Sieg. Bleibt spannend um Platz 2 und 3, und unten sowieso!