Da musst du selber schmunzeln :D
Druckbare Version
ich mag Euch nich =(
:dr:
Danke Dirk
selbst bei Schmuddelwetter - fettes grinsen :)
https://up.picr.de/49874127hh.jpg
:verneig:
Sehr geil Dirk!
Herzlichen Glückwunsch…
Echt hart, deinen Bildern zu widerstehen.
Mega Aufnahme, Reiner :verneig:
Danke Daniel :dr:
Keine Ahnung wie ich auf Dirk komme…:facepalm:
Sehr geiles Bild und Uhr sowieso Reiner!
So, nun habe ich mir die Uhr auch mal angeschaut. So schön ich sie auch auf diesen tollen Bildern finde. An meinem Arm hat sie mich nicht überzeugen können. Ich würde wohl weiterhin die No Date mit dem Wellenblatt bevorzugen. Wenn das Meshband tragbar wäre hätte ich sie wohl bereits. Mit Kautschuk verliert sie schon sehr m.E. und Natobänder sind eigentlich nicht so mein Ding. Schaun wir mal.
Haha, noch einer mit dem Problem. Hab's letzte Woche mal wieder ausprobiert und nach ner halben Stunde landete das Teil wieder frustriert in der Kiste. Wirklich tragisch, sowas in der Form zu bringen.
Das Omega Kautschuk trägt sich zwar echt fein, bin aber dennoch nie so richtig warm mit geworden. Insbesondere nicht mit der Version mit Faltschließe, da die wieder viel zu hoch baut. Bzgl. Nato - da gefällt mir die Uhr echt am besten dran, aber klar, das doppelte Durchzugsgedöns muss man natürlich mögen...
Ich mag das Mesh und trag es auch sehr gerne.
Von Kautschuk war ich früher nie ein Fan, aber an der Seamaster find ich es echt tragbar - sogar an der Faltschließe - die vermisse ich jetzt
ein klein wenig an der Bronzegold - aber irgendwas ist ja immer :ka:
Ich mag das Mesh auch sehr gerne. Nur ist es für mich - zumindest im Sommer - untragbar. Leider. =(