Bleib bei Deinem ersten Gedanken, und tausch Deine Sub gegen eine Sub ;)
Druckbare Version
Die rockt Alex!!Zitat:
Original von Tudormaniac
Ich finde sie sehr schön-meine EX
http://img.photobucket.com/albums/v2.../DSCN0239z.jpg
Grundsätzlich könnte ich mich mit dem Gedanken schon anfreunden, nur ne super günstige 16613 zu bekommen ist gar nicht soo einfach. Ich will und muss das aber auch nicht überstürzen, hab ja noch ein paar andere Uhren...Zitat:
Original von HG2
Aber der TOG... :gut:
Wie es scheint hast Du Dich an der Sub vorerst satt gesehen. Verkauf die Sub und leg Dir den schönen TOG mit dunkelgrauem Zifferblatt und Oysterband zu. Mach Dir keine Sorgen bezüglich der kleinen Kratzer, erfreu Dich täglich an der Uhr und trag sie immer und überall - fast! Irgendwann willst Du dann wieder eine Sub haben und bis dahin wird hoffentlich auch wieder ausreichend Geld auf Deinem Konto sein. Triff Deine Entscheidungen so, als gäbe es kein Übermorgen mehr. Grüsse aus der Schweiz, Diego
So dachte ich mir das auch...Zitat:
Original von market-research
Wie es scheint hast Du Dich an der Sub vorerst satt gesehen. Verkauf die Sub und leg Dir den schönen TOG mit dunkelgrauem Zifferblatt und Oysterband zu. Mach Dir keine Sorgen bezüglich der kleinen Kratzer, erfreu Dich täglich an der Uhr und trag sie immer und überall - fast! Irgendwann willst Du dann wieder eine Sub haben und bis dahin wird hoffentlich auch wieder ausreichend Geld auf Deinem Konto sein. Triff Deine Entscheidungen so, als gäbe es kein Übermorgen mehr. Grüsse aus der Schweiz, Diego
Und wenn keiner meine Sub will, dann behalte ich eben die, das schaut aber nicht so aus. Ich glaube ich geh mal zum Konzi und probiere den TOG, wenn er denn einen da hat...