Ich glaube,die mit dem glänzenden Blatt ist viel seltener.
Druckbare Version
dann einfach die 16660 in die Revi geben ... ;)Zitat:
Original von watoo
AHH welch grauenhafte Vorstellung, dann kann ich mir ja gleich die 16600 kaufen, und bisher habe ich immer widerstanden!
lg
marc
Wie geht's nun weiter, Marc? ;)
Gute Frage Muecke!
es gibt mehrere Moeglichkeiten!
a) Percy erkennt, dass er mit seiner Neuanschaffung nichts abgewinnen kann, und verkauft sie mit Gewinn an mich!
b) ein anderes nettes Forumsmitglied verkauft mir seine!
c) einer der Metallkundler macht endlich den Materialtest (siehe alten thread) und findet heraus, ob die 16660 ebenfalls schon mit 904L ausgeliefert wurde
d) ein besonders charmanter Forumskollege saeuselt der Chefsekretaerin von Rolex so lange ins Ohr, bis sie die Produktionszahlen verliebt herausgibt
e) der Weihnachtsmann machts diesmal richtig und legt sie mir unter den Baum (aber da wuerd ich an Eurer Stelle kein Geld drauf wetten)
siehst du noch weitere Optionen? Trenn dich doch von deiner...
lg
Marc
Der Marc. Ein Mann mit Fantasie =)
Zitat:
Original von marchitecture
a) Percy erkennt, dass er mit seiner Neuanschaffung nichts abgewinnen kann, und verkauft sie mit Gewinn an mich!
In der Tat kann ich der SD nach wie vor nichts abgewinnen. Habe sie
gestern den ganzen Tag getragen und am Ende des Tages empfand ich
sie trotzdem immernoch als zu dick, zu schwer, zu klobig, zu kopflastig.
Aber sorry. Der Hannes hat mir ein Angebot gemacht, das konnte ich
einfach nicht ablehnen........
Tja. Wenn ich etwas will, dann will ich es um jeden Preis !Zitat:
Original von PCS
Aber sorry. Der Hannes hat mir ein Angebot gemacht, das konnte ich
einfach nicht ablehnen........
Ein weiteres Kapitel aus der Folge:
schade!
Und das der Hannes sie hergibt, da koennen wir lange warten!!!!!
Schalten Sie auch beim naechsten mal wieder ein, wenn es heisst:
Aussichtslose Suche nach einer 16660...
demnaechst mehr auf diesem Kanal
lg
marc
Na dann schraub endlich das olle matte Zifferblatt raus und gib es mir.
Muss diesen Traum-thread einfach nochmal nach oben schiessen, hier kann das letzte Wort noch nicht gefallen sein, und vielleicht erinnert sich dann doch ploetzlich der ein oder andere Leser, dass er noch eine 16660 mit dem matten BLatt im schrank hat, und eigentlich garnicht braucht, und in dieser vorweihnachtlichen Zeit damit sicherlich einem anderern grosse Freude bereiten kann.......
Schoenen Tag an alle Forumsfreunde
lg
marc
Das nenne ich Kampfgeist :gut: :D
Du hast gut lachen lieber Hannes!
"aller guten Dinge sind 3" oder wie lautet jetzt die Ueberschrift ueber deinen 16660?
Das schoene ist ja, die Vorfreude und der Jagdinstinkt sind ebenfalls hervorragende Begleiter und irgendwann werde ich eine finden, und dann machen wir eine FLasche Roederer auf!
unter palmen!
lg marc
Bin dabei :gut:
HAPPY HUNTING !!!!!!
Die Suche danach ist besser als der Besitz.Gut,wenn es immer was zu jagen gibt.Und wenn ein Anderer schneller ist,muss man auch gönnen können.
Und wie ich sie dem Hannes goenne! Von Herzen!
Es kann ja auch nicht immer alles ueber Nacht gehen, das passt schon, dass sich die Suche schwierig gestaltet! Umso groesser ist die Freude nachher am erstandenen!
Der Besitz sollte jedoch nicht unterschaetzt werden, denn ich freue mich heute sehr an den dingen, von denen ich vor kurzem noch traeumte! SL fahren macht mehr spass als Golf, und Sub mehr als Swatch!
Viel spass mit deiner Festina Michael!
lg marc