Ich werde mich beim Konzi auf Dich berufen und schon mal vorbestellen:D
Druckbare Version
:rofl: :gut:
Das wäre aber Doppel-Neu, das bei einer Bicolor die ÄUßEREN Glieder in Rotgold sind, während die mittleren in WG sind...oder irre ich mich da?
Aber wie auch immer, DAS wäre die einzige LeMans, die ich ohne mit der Wimper zu zucken beim Konzi liegen lassen würde...
Mein Endgegner wäre Deepsea Challenge in Gelbgold. Da ich 10 Jahre lang hier Deepsea Gelbgold geschrieben habe, und sie endlich so von Rolex bekommen habe. Mache ich weiter. Deepsea Challenge in Gelbgold
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann ne Submariner Stahl/Rosegold , braune Lünette , schwarzes Blatt und Jubilee .
Anhang 359324
Wahrscheinlich wird die Pepsi eingestellt und es kommt dafür eine neue Coke, was meint ihr?
Ja, so wahrscheinlich wie seit Jahren. ;)
Coke?
Hat jemand schon Coke gesagt?
Nach Erscheinen der Pepsi habe ich JAHR FÜR JAHR mit meinem Konzi gewettet, dass die Coke kommt. Bislang habe ich die Wette immer verloren. Im Laufe der Zeit hat das Habenwollen stark nachgelassen. Wenn sie kommt, ist es ok, wenn nicht, auch
Für eine Coke GMT würde ich mich auch interessieren - als derzeit einzige Stahlversion. Wegen mir dürfte auch die Pepsi parallel im Programm bleiben…
Submariner in Platin, eisblaues Blatt und braune Lünette, bitte :) gern auch in 37-38mm.
Passende Bilder findet man recht leicht im Netz.
Explorer 36/40 weißes Zifferblatt, würde ich direkt ins Auto steigen und mal wieder in die große Stadt fahren
Weitere Zifferblattfarben für die Land-Dweller sowie SG bei der LD - da würde ich Optionen drauf kaufen…
Es ist schon sehr wahrscheinlich, weil Rolex für die Coke ein neues Patent hat:
https://italianwatchspotter.com/role...-back/?lang=en
Daher ist es aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit bis sie eine neue Coke bringen und dafür wahrscheinlich die Pepsi einstellen.
So könnte die Coke dann aussehen:
*** Bitte keine Hotlinks ***
Rose goldene Sub halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Auch eine gelbgoldene GMT halte ich für sehr wahrscheinlich.
Eine Deep Sea in Titan wäre interessant und würde sicherlich reissenden Absatz finden.
Große schöne Uhr ohne den Makel des Gewichts.
Aber so recht mag ich nicht daran glauben. So sehr hört dann Rolex ja doch nicht auf seine Kunden. ;)
Gibt es doch schon
https://up.picr.de/50418999ru.jpeg
Sorry, da war ich ungenau.
Ich meinte Bi Color Gelbgold.
Die gibt es dich momentan nicht, oder?
Nur Bicolor Rose.
Und Bicolor Gelbgold ist ja auch ein Klassiker bei der GMT.
Gibt es auch schon