Das stimmt für mich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht, kein Datum kein SEL-Band und kein Chronometerzertifikat.Zitat:
Original von carloss
würde wenn dann eh die Sub ohne Lupe nehmen.......
Gruß Willi
Druckbare Version
Das stimmt für mich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht, kein Datum kein SEL-Band und kein Chronometerzertifikat.Zitat:
Original von carloss
würde wenn dann eh die Sub ohne Lupe nehmen.......
Gruß Willi
Naja, das fehlende Datum spart viel Geld, das SEL Band ist Geschmacksache (ich mag das Rappelband lieber) und über Sinn und Unsinn des Chronozertis kann man trefflich streiten.
die 14060M ist schon klasse. sieht prächtig aus und wenn sie im MARCI-STYLE getragen wird, schon sehr, sehr lässig.......;)
go for SUB NON DATE, Carlos....
Yeah, right ...Zitat:
Original von Donluigi
Welcome!
Bond wird die Uhr des Herstellers tragen, der am verzweifeltsten daran arbeitet, sein lässiges Image unters Volk zu bringen. Ich tippe daher auf TAG Heuer. Von mir aus kann er aber auch ne Flik-Flak Kinderuhr tragen, den Bond ist seit dem Ausscheiden von S.Connery nun mal völlig irrelevant, was seinen Ruf als Stilikone angeht.
http://img207.imageshack.us/img207/9966/band7dw.jpg
:D :D :D ;)
*lol* das Band stammt definitiv von eine Flik Flak Kinderuhr :-)
Nein, niemals ... entspricht doch strengsten militärischen Spezifikationen ... :DZitat:
Original von Donluigi
Gabe es nicht eine Flik Flak "Green beret" Sonderedition? Nein?!? :D
Vor allem, was die Breite betrifft! LOL!Zitat:
Original von newharry
Nein, niemals ... entspricht doch strengsten militärischen Spezifikationen ... :DZitat:
Original von Donluigi
Carlos,
Welcome und poste mal deine Rechnung, wenn du die Uhr gekauft hast. Wäre schon interresant ;)
Gruß,
István
Ok werde ich dann mal machen.......
Zuerst jedoch hab ich mir vorgenommen, mich um meine alte Rado zu kümmern.
Siehe Post in Watchtalk - andere Marken.
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=22679&sid=
Hab dies bezüglich auch eine Mail an Rado geschickt, mal schauen was die mir so erzählen.