Als ich das letzte mal meine Lünette gedreht habe, war sie schwergängig - und jetzt ist die Möhre in der Revi. Fazit: ich faß das Ding nicht mehr an :-)
Druckbare Version
Als ich das letzte mal meine Lünette gedreht habe, war sie schwergängig - und jetzt ist die Möhre in der Revi. Fazit: ich faß das Ding nicht mehr an :-)
ist wie bei mir mit dem blinken .... nutzt alles nur ab und geht kaputt
War mir klar - für Grobmotoriker sind die Dinger ja auch nicht gemacht ................... :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Das weiß ich jetzt auch :D ;(
Espressomaschine vorheizen!! :D
Also vom drehen dürfte die Lünette aber nicht kaputt gehen... dafür is es ja 'ne Rolex :-) Ich finde das Geräusch beim Drehen hat irgendwie was..
Klingt so'n bisschen, wie wenn man irgendwas aufzieht... einen Wecker oder so.. klingt einfach geil..
rratsch rrratsch rrrrratsch
LOL, Lünettendrehfetischisten sind unter uns... :D :D ;)Zitat:
Original von skywalker225
Also vom drehen dürfte die Lünette aber nicht kaputt gehen... dafür is es ja 'ne Rolex :-) Ich finde das Geräusch beim Drehen hat irgendwie was..
Klingt so'n bisschen, wie wenn man irgendwas aufzieht... einen Wecker oder so.. klingt einfach geil..
rratsch rrratsch rrrrratsch
Beim verlassen des Firmengebäudes in der Mittagspause (1/2 Std.) wird sie genau auf 30 Minuten eingestellt, will ja der Firma nichts schenken.
Grüße hiermit meinen Chef!!
Lünette ? Schön wenn die Uhr da noch dran ist !
Stell Dir vor Du hättes die Uhr verloren und hättes nur noch die Lüni???
das ist dann Sch.... oder so !Zitat:
Original von dimili
Stell Dir vor Du hättes die Uhr verloren und hättes nur noch die Lüni???
ich, sonst brauche ich das Teil auf der Uhr doch nicht, oder ???
GMT und TOG.
Gruss Wolfgang
ich dreh da ständig dran rum.
richtig so.Zitat:
Original von watoo
ich dreh da ständig dran rum.
Zitat:
Original von o_s_c
Wenn mir beim Sex langweilig wird, spiele ich manchmal solange an der Lünette rum, bis meine Freundin endlich fertig ist. :D :D :D
Oli
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
also je mehr ich den Thread lese, umso mehr Bock bekomme ich schon wieder zu drehen...
das Geräusch ist irgendwie geil.. rrrratsch...
warum nur die lünette!
was ist mit dem magneten und dem laser?!
LOL!!!!!!
Wahnsinn! Danke Christoph, jetzt bin ich endlich wach!
lg
marc
Also ich finde ja man sollte mindestens einmal am Tag seine Lünette einfach einmal komplett im Kreis drehen, einfach nur um sie in Bewegung zu halten.
:gut:
Hier bitteschön! Hat zwar keinen Taucheranzug an, ist aber ziemlich in Action der Gute... :DZitat:
Original von skywalker225
Hi liebe Rolexianer,
wer von Euch mit einer drehbaren Lünette nutzt die Drehfunktion und misst damit "verstrichene Zeit" z.B. beim Joggen oder auch wirklich beim Tauchen?
(Vielleicht habt ihr Fotos von Euch im Jogging-Outfit im Wald oder im Taucheranzug unter Wasser mit der Rolex?)
http://www.fishcayman.com/d.jpg