Stimmt, Luca Faloni hatte ich vergessen! Hab da zwei Chinos und Hemden, sehr schön gemacht, wie ich finde!
Druckbare Version
Stimmt, Luca Faloni hatte ich vergessen! Hab da zwei Chinos und Hemden, sehr schön gemacht, wie ich finde!
Ich kkaufe gern bei Hockerty oder Son of Tailor...
Marc O Polo hat in letzter Zeit auch viele Hemden, Pullis,… ohne Logo.
Heute kam die zweite Lieferung von Aurélien, diesmal, zusätzlich zum Aur1, auch ein Classic Shirt. Perfekte Schnitte, das hochwertigste Material von allen getesteten Shirts und 0,0 Verzug auch bei mehrmaligem waschen. Nach vielen Jahren der Suche, ist diese nun abgeschlossen.
Danke, Stephan :dr:
Hessnatur
Ich wollte hier mal auch ein Feedback geben - auf Grund der Empfehlung in diesem Thread habe ich einiges Sachen von Aurelien ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die präsentierten Farben stimmen mit dem Online Shop überein, Qualität ist top und der Schnitt ebenso. Nur bei den Schuhgrößen stimmt einiges nicht überein, was schade ist, weil die auch wunderschön sind. Eine sehr gute Empfehlung für die ich mich auch bedanken möchte.
Schneiden die true to size oder eher klein? Und wie fallen die Schuhe denn aus? Danke dir :dr:
True to size.
Tschiers.
Yawelkam.
Sehr gerne, die Herren!! :dr:
Und danke für euer Feedback iS Aurelien!
https://www.fedelicashmere.com - am Wochenende im Lodenfrey ein paar Sachen mitgenommen. Wirklich mega Qualität.