Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen GMT. Wahrlich Endstufe!!
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen GMT. Wahrlich Endstufe!!
Hallo Manuel,
so schnell, wie Du es in die Champions League geschafft hast, ist wirklich beeindruckend. Wobei: In der Kreisliga hattest Du zuletzt ja nun auch nicht gerade gespielt, wenn man ehrlich ist. Ich durfte dieses Jahr in Hannover ja Deine „alte“ GMT bewundern und zufällig an dem selben Abend auch Deinen jetzigen Neuerwerb.
Herzlichen Glückwunsch! Es ist eine Freude zu sehen, wie sehr Du Dich freust!
Carsten
Fur mich ist so ganz altes Zeugs ja nix :ka:, hab' auch viel zu wenig Ahnung und Angst, mir irgendeinen Müll andrehen zu lassen. Nach einhelliger Meinung hier scheinst Du hier aber eine echte Perle geangelt zu haben. Viel Freude damit, Manuel :dr:!
Glückwunsch zur Exit-Uhr Manuel, bin wie mein Vorschreiber bei diesen Vintageuhren raus, ohne Kenntnis ein Mienenfeld für mich...
Hier kannst Du Dich schon mal ein wenig einlesen. ;)
https://le-monde-edmond.com/in-depth...42-gmt-master/
Schöne Uhr.
Viel Spaß! :gut:
Kann mich selbst zwar nicht so wirklich für Vintage begeistern, finde es aber toll, wenn hier ein schönes Stück für viel Freude sorgt. So soll es sein.
Glückwunsch!
Tolle Uhr Manuel. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ich weiß noch, wie ich bei dir die GILT Dial anlegen durfte.
Vor Aufregung habe ich glatt vergessen ein Foto zu machen.
Aber deine neue GMT schlägt natürlich alles :supercool:
Magst du uns ein paar Daten darüber mitzuteilen? Welches Jahr usw.
Wie überprüft man ein solches Bakelit-Inlay eigentlich auf seine Originalität ?
Tolles Schmuckstück Manuel!!! Viel Freude mit!
Glückwunsch zur Exit.
Danke, Peter.
Schöne Uhr!!! :dr:
Glückwunsch :dr: Manuel! Und es ist schön zu sehen/lesen, wie sehr du dich freust, klasse! :gut:
Herzlichen Glückwunsch! Leider geil die GMT!
Oha - herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsuhr :dr:
Ein Stück Uhrengeschichte am Arm haben zu dürfen, gehört zu den wenigen echten Privilegien der heutigen Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück!