Ich würd mich freuen, wenn der Snowflake Zeiger verschwindet. Ich glaub aber eher das wird nix mehr, scheint fester Bestandteil zu sein.
Druckbare Version
Ich würd mich freuen, wenn der Snowflake Zeiger verschwindet. Ich glaub aber eher das wird nix mehr, scheint fester Bestandteil zu sein.
Der Snowflake-Zeiger ist doch so schön :ea: Und bei einer Uhr am Handgelenk auch deutlich weniger auffällig als auf großen Fotos auf dem Computermonitor, oder?
Nico volle Zustimmung, trage gerade meine BB58 finde gerade die Zeiger sehr gut passend.
Bei den Zeigern dachte ich mir auf Bildern auch immer nur: „Ohje“
Dann aber einfach auf gut Glück eine BB58 bestellt und am Arm schockverliebt. Der Zeiger ist mir nie wieder übel aufgefallen.
Immer noch nicht aufgetaucht - kein Teaser.
Dann warten wir mal - interessanterweise bin ich mehr auf die Vorstellung von Tudor gespannt als von der Schwester …
Auf der HP ist der erste Teaser... Tja, die Uhren-Neuigkeiten muss man sich dieses Jahr wohl selbst dazu denken. Oder erkennt ihr da neue Modelle?! :)
https://www.tudorwatch.com/de
Rotstift - da wird kräftig abgespeckt :rofl:
Heuer gibt es nix.
Letztes Jahr konnte man aus dem Teaser auch schon nix erkennen.
Motorrad
Rotstift
Gartenarbeit
Könnte alles sein.
Sehe da viel rot und grün im Video, vielleicht kommt ja da die Tudor Waldmaster :) haha (muss über meinen eigenen bescheuerten Witz lachen gerade).
Da ist seriös wirklich nichts zu erkennen …
Menno! :motz:
Jedenfalls ist das Video farbenfroh =)
Tudor Celebration :jump:
Zumindest Emma trägt ne Uhr …
Anhang 346392
Ich sehe das auch so, der Rotstift will sagen: "Wir haben 30% weniger verkauft, daher gibt es dieses Jahr genau NIX!":op:
Auf der Website steht „Countdown für Neuheiten T - 5 Tage“
Daher kommen wohl mindestens 2 neue Modelle
Percy, bitte übernehmen Sie!
Das Video sollte für einen Profi doch machbar sein! :jump::D
Darüber müssen wir reden!
:rofl: :mimimi:
Das ist ja mal vielsagend von der HP
GRÖSSER. KÜHNER. WEITER
Dieses Jahr sind die TUDOR Modelle für Watches and Wonders kühner und größer und gehen noch weiter. Die Marke verschiebt erneut die Grenzen von Innovation und Design.