Sehr gern, Micha aka Rätselfuchs #1 :dr:
Sehr gern, Micha aka Rätselfuchs #1 :dr:
PS: Hoffe, Du konntest damit was anfangen ...?!
Anhang 341590
:gut:
... oder wie Percy sagt:
- PCSZitat:
(...) der (nicht ganz so geglückte Übergangs-) Versuch, von der eleganten 116520 zur sportlichen 126500 (...)
Anhang 341973
Ich finde die dennoch echt schön und freue mich sehr über das tolle Stück: Pre-owned aus 2019. Toller Zustand.
Herzlichen Dank erneut, lieber Jörg (Gordon) für das Treffen, Prickelbrause und die finale Komplettierung meiner kleinen "Uhrensammlung" (Apple Watch, Submariner & Daytona). Mehr braucht man(n) nicht. Denke, bzw. hoffe ich.
Glückwunsch zur schnellen Uhrenrunde :gut:
Woah, das nenn ich mal einen Doppelschlag :gut:
Ein Mann der Tat.
Darren! Perfekt!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
:dr: viel Freude!
Schönes Stück.
Eine lange Tragezeit wünsche ich. :winkewinke:
Sehr konsequent umgesetzt; herzlichen Glückwunsch :gut:
Glückwunsch :dr: zur, wie ich finde, von den Proportionen her spannenderer Daytona als die 126500
Klasse, Darren:dr: Eine krass-geile Uhr. Glückwunsch:dr: Bei deinem Lauf kommt nächste Woche bestimmt noch ne Nautilus reingeflogen:dr:
Sehr genial!
Glückwunsch Darren. :dr:
Herzlichen Dank, Ihr Lieben! :dr:
Ja, eine Patek 5711 wäre (m)ein Traum. Allerdings kann meine Tochter dann nicht mehr studieren und ich ernähre mich 2-3 Jahren von Dosen-Ravioli. Das wäre nicht sexy.
Ich hoffe / glaube / wünsche mir, dass das jetzt laaaaange bei diesem Drei-Uhren-Setup bleibt. Wenn ich nicht plötzlich arm-, oder reich werde, bin ich da auch verhalten optimistisch.
Habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut. :winkewinke:
Herzlichen Glückwunsch und viel Tragefreude mit der Daytona!
Herzlichen Glückwunsch, geht ja Schlag auf Schlag bei dir :gut:
Hey Darren, das ging ja mal schnell…herzlichen Glückwunsch zur „Grundausstattung“! :dr: Mehr braucht man wirklich nicht….oder doch?!? ;)
Alles was man braucht! Meinen Glückwunsch zur Grundausstattung :dr: