kann nur Eines dazu sagen .... wer mit den großen Jungs pissen will ....
oder so ... ;)
wer sich eine Gold-DD kauft, muss halt auch mit den Folgekosten leben können ....
ein Ferrari braucht auch mehr als 5 Liter/100 km ;)
Druckbare Version
kann nur Eines dazu sagen .... wer mit den großen Jungs pissen will ....
oder so ... ;)
wer sich eine Gold-DD kauft, muss halt auch mit den Folgekosten leben können ....
ein Ferrari braucht auch mehr als 5 Liter/100 km ;)
Was ein blöder Spruch. Mir geht es nicht darum, Geld zu sparen, sondern darum, ein Band an meine Uhr zu bekommen. Mangels Originalband muß halt eine Alternative her. Dennoch vielen Dank fürs Coaching, ich hab echt was gelernt :wall: :stupid:
Schon mal hier nachgeschaut?????
http://cgi.ebay.de/18KW-MENS-PRESIDE...QQcmdZViewItem
Gruß
Matthias
schön gesagt .... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Was ein blöder Spruch. Mir geht es nicht darum, Geld zu sparen, sondern darum, ein Band an meine Uhr zu bekommen. Mangels Originalband muß halt eine Alternative her. Dennoch vielen Dank fürs Coaching, ich hab echt was gelernt :wall: :stupid:
beim Konzi Deines Vertrauens gibts die Dinger mit einigen Prozenten ....
Wie Du ja schon selber geschrieben hast, gibts sie fast nie gebraucht ... oder in schlechtem Zustand.
"Mir geht es nicht darum, Geld zu sparen, sondern darum, ein Band an meine Uhr zu bekommen."
wenn ich Deinen Satz lese, dürfte es kein Problem geben ... geh zum Konzi und kauf Dir eines ...
*lol* ich denk ja garnicht dran. Wenn es mich 9 Mille für ein Band kosten muß, mit dir und den großen Jungs mitzupissen, dann schlage ich vor, daß ihr das unter euch ausmacht. Ich kauf doch für eine 78er Uhr kein neues Band, nein nein, da muß es eine bessere Lösung geben. Aftermarket ist die eine, gebraucht eine andere.
Zitat:
Original von Donluigi
*lol* ich denk ja garnicht dran. Wenn es mich 9 Mille für ein Band kosten muß, mit dir und den großen Jungs mitzupissen, dann schlage ich vor, daß ihr das unter euch ausmacht. Ich kauf doch für eine 78er Uhr kein neues Band, nein nein, da muß es eine bessere Lösung geben. Aftermarket ist die eine, gebraucht eine andere.
:gut: :gut: hut ab vor dir :gut:
mal schaun, wenn Dein Rolls nen Mercedes-Stern kriegt ... den die Emily ist auch nicht billig ..... ;) :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Ach Markus, blas dich doch nicht so auf. Das ist doch unter deiner Würde. Freu dich, daß du reich und toll bist und mit den großen Jungs den Schwanzvergleich lebst und laß mir kleinem Pisser die Illusion, auch mal mitmachen zu dürfen.
8o 8o bin ich Dir jetzt auf die Füße getreten, oder was ist los ???? 8o 8oZitat:
Original von Donluigi
Ach Markus, blas dich doch nicht so auf. Das ist doch unter deiner Würde. Freu dich, daß du reich und toll bist und mit den großen Jungs den Schwanzvergleich lebst und laß mir kleinem Pisser die Illusion, auch mal mitmachen zu dürfen.
habe nur meine Meinung geäußert, dass ich für ne Uhr das passende Band suche. Basta.
Sollte es halt ein massives Goldband sein, kostet das sein Geld ....
Wenn ICH vor der Entscheidung stehen sollte, würde ich auf ein Lederband umsteigen, weil mir die Bänder auch zu teuer sind ... aber auf keinen Fall ein Aftermarket ... dann schon lieber richten lassen.
Deshlab kaufe ich mir keine Uhren, wo ich in die Verlegenheit komme, Tausende für ein Band ausgeben zu müssen - weil ich das auch nicht einsehe - verbaue an meinen S/G-Uhren trotzdem keine Ebay-S/G-Aftermarketbänder für 50,00 EUR ;)
Leute, beruhigt Euch mal bitte wieder........
... ich bin ruhig und hatte auch nie die Absicht, Jemandem seine Ruhe zu nehmen....Zitat:
Original von PCS
Leute, beruhigt Euch mal bitte wieder........