Die 1900 haben somit schon gestimmt ;)
Druckbare Version
Die 1900 haben somit schon gestimmt ;)
hast Du Dir vielleicht auch die 16014 mal genauer angeschaut, die er noch im Fenster hatte ?
ja aber leute..was erwartet ihr denn für 1,9k€???
eine ungetragene, verklebte exII mit allem pipapo???
also ich finde für 1,9k€ darfs ruhig etwas rockiger sein, ab zum uhrmacher der vertrauens, mal 200€ investiert und weiter gerockt!
ich hab`s mir verkniffen ... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
also ich finde für 1,9k€ darfs ruhig etwas rockiger sein, ab zum uhrmacher der vertrauens, mal 200€ investiert und weiter gerockt!
Zitat:
Wir sind jetzt halt 'n bißchen neidisch :)
wie gesagt, war mir etwas zu viel aufwand mal eben nach ffm zu rocken, aber wäre der konzi hier in düsseldorf, dann hätte ich wohl ned lange gezögert und mein weihnachtsgeld investiert!!!
Du bekommst noch Weihnachtsgeld ? 8o
Hi,
klar sind 1900 nicht viel, aber war mir bezüglich Armband sehr unsicher.Ausserdem hatte sie zwei oder drei tiefe Kerben und da ich leider noch keine Uhr zum Polieren gebracht habe, wusste ich nicht, ob man diese wirklich weg bekommt oder ob sie nicht zu tief sind.
Es war einfach eine Gefühlsentscheidung.Vielleicht hat der Käufer ein Schnäppchen gemacht.Wenn dem so ist, dann viel Spaß mit der Uhr.
Ciao d_s