Naja, ich glaube Timo245 hat das nicht so gemeint wie er das so ausgedrückt hat.
Alles gut.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde die Uhr auf jeden Fall genießen.
Ist auch eine Uhr die getragen werden muss.
Druckbare Version
Glückwunsch zum Klassiker, damit machst Du alles richtig. :gut:
Glückwunsch und viel spaß mit deiner sub!
Sub geht immer! Viel Freude damit! :dr:
Ich find's toll, wenn Leute soviel Enthusiasmus entwickeln und ihre Freude auch mal etwas kreativer teilen.
Viel Freude mit der Sub! :dr:
Viel Spaß mit der Uhr.
Die Begeisterung für etwas sollte man nie nie verlieren.
Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Mal und ein großes Lob für die kreative Vorstellung :dr:
Glückwunsch zum Klassiker! Tolle Uhr. Viel Freude damit.
Übrigens gibt’s hier viele Themen, die gefühlt deutlich mehr nerven als Zahnschmerzen. Insofern habe ich dann lieber mal einen Neuzugangsfaden, aus dem man die Freude des Käufers spürt. Uhren sind halt ein mitunter emotionales Hobby. Das versteht vielleicht nicht jeder, geblendet durch die Dollarzeichen.
Glückwunsch zum Klassiker. Ganz tolle Uhr und viel Tragefreude. :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum DEM Klassiker schlechthin. Tolle Vorstellung. Hab viel Trage- und Tauchspaß :dr:
Super! Viel Freude damit!
Viel Spaß damit beim Desktop- und KI-Diving :dr:
An einer Sub führt kein Weg vorbei. Glückwunsch und stets viel Freude mit DER Taucheruhr :dr:
Glückwunsch zum Klassiker :dr:
Dann schließe ich mich mit den Glückwünschen gerne an, Submariner geht immer:gut:
Jeff Herzlichen Glückwunsch.
Der Klassiker bei Rolex geht immer. Viel Spaß und danke für die Vorstellung und die Vorankündigung. Ich fand die Idee witzig und mal was anderes, leider habe ich zu wenig Geduld.:gut: