Nee jetzt!
Stuttgarter Absturz auf Platz4
Läuft! Danke nach Bochum.
Druckbare Version
Nee jetzt!
Stuttgarter Absturz auf Platz4
Läuft! Danke nach Bochum.
Kovac neuer Trainer bei Borussia Dortmund.
Gruß
Robby
Oh, Dortmund bereitet sich bereits auf Liga 2 vor… :bgdev:
Davies hat wohl laut The Athletic auch für weiter 4 Jahre unterschrieben
Nicht das mich das überraschen würde…
… aber lustig ist es trotzdem:
https://www.instagram.com/reel/DFqdS...txcW15MmNkZm94
:D
Sogar mit Video.
Die Südkurve übt schon...
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/v...genem-rap-song
Sind es nicht 5 Jahre? Bis 2030? Oder bringe ich da was durcheinander?
da hast du Recht: bis zum 30. Juni 2030
Phonzi ist schon seit 18 da und gehört, wenn er den Vertrag erfüllt, dann zum Inventar. Neuer Neuer...
Nach dem ganzen Theater mit dem möglichen Wechsel zu Real (ich denke, dass da auch Alaba eine Rolle gespielt hat, mit dem er sich wohl gut verstanden hatte) und den ganzen Unsummen an Gehalt, die im Gespräch waren ist es jetzt sicher für ihn und den FC Bayern gut, wenn da etwas Ruhe reinkommt. Denn sicher wird er auch mit dem neu ausgehandelten Vertrag sich eine kleine Wohnung in München leisten können :-)
Und diese Saison spielt er ja auch wieder ganz ordentlich.
Jetzt noch die Verträge von Musiala und Kimmich unter Dach und Fach bekommen, dann ist die Mannschaft mal vom Gerüst her ordentlich aufgestellt. Radio Müller wird wohl dann auch noch ein Jährchen dranhängen (wenns sein muss....), dann kann Eberl endlich sich mal um die wirklichen Baustellen auf den Flügeln kümmern. Denn egal ob Sane, Gnabry oder Coman: die sind alle gut, aber leider nicht gut genug. Die sollen bitte nicht alle drei bleiben
Und hinten muss auch etwas Stabilität rein
Musiala bis 2030 unterschrieben :gut:
Ausstiegsklausel 175 Mio., greift erst 2 Jahre vor Vertragsablauf und 100 Mio. 1 Jahr vor Vertragsablauf.
Wenn das so weitergeht, dann sind das bis dahin ganz normale Beträge 8o
Ich denke das sind schon jetzt normale Beträge. Aber auch diese Blase wird irgendwann platzen.
Huih, da muss Leverkusen aber eigentlich schon führen. Von Bayern bisher nix offensiv zu sehen, und 2x Aluminium für Bayer!
Sehe ich auch so.
Brutal intensives Spiel und starker Beginn der Leverkusener…
Ich kann mich nicht unbedingt erinnern, einmal in den letzten 10 Jahren ein Buli-Spiel der Bayern gesehen zu haben, in dem sie SO wenig nach vorne gemacht haben, und so runter Druck standen. Aber ich hab natürlich auch nicht alle gesehen ;)
Ich habe sehr viele gesehen ;) und stimme Dir zu.
Leverkusen stark, Bayern schwach …viele individuelle Fehler (Ballannahmen etc.) wobei die Leverkusener schon brutal draufgegangen sind.