Bei uns gibt es für 3 Euronen keine zwei Kugeln mehr... für Walnuss und Joghurt habe ich heute 4 Euronen geben müssen...
Druckbare Version
Bei uns gibt es für 3 Euronen keine zwei Kugeln mehr... für Walnuss und Joghurt habe ich heute 4 Euronen geben müssen...
Das gleiche hier. Seitdem die Kugel Pistazie in meiner Eisdiele 2,30€ kostet, schmeckts mir nimma:ka:
Ich habe hier auch schon nicht Pistazien Eis, was von den Zutaten her das teuerste Eis ist, für 2.40€ gesehen.
Spontan in der Stadt esse ich kein Eis mehr, da muss ich mittlerweile von meiner Begleitung aktiv zu aufgefordert werden.
Ich biete 2,90€. Zwar sehr hochwertig, aber die Preisentwicklung ist schon Heavy.
Hier wo ich lebe, sind 2,90e für eine Kugel günstig.
Schoko & Amarena. für mich beste Kombi ever. Kirsche mit Schokolade!!
Als ich klein war fuhr der Eiswagen durch die Siedlung. Die Kugel 50 Pfennig, das war noch was:D
20 Pfennig. Hat meine Mutter mir in Zeitungspapier gewickelt vom Balkon runtergeworfen, als der Italiener mit dem Bulli vorgefahren kam. Fond memories.
10 Pfg. das Bällchen. Es gab aber nur Vanille, Schoko und Erdbeer. Als es erstmals Zitrone gab, gab es kein Halten mehr ...
50 Pfennig kenn ich auch noch... Das waren Zeiten als kleiner Bub mit dem Fahrrad gefühlt ne Ewigkeit gefahren im Sommer. Heute sind es "nur" 1,5 km.
Herrlich... Waldmeister im kleinen Tante Emma Laden. Man musste immer klingeln, sodass die Oma kam und Eis verkauft hat.
2 Kugeln. Boah echt schwierig.
Vanille und Pistazie.
Ansonsten bum bum und Ed von Schleck waren auch Hammer!!
50 Pfg. für ein „Milkflip“ kenne ich noch, das waren Zeiten. :D
Heute für den Nussbecher 6,80€ gezahlt, meiner Meinung nach ist das noch voll im Rahmen… :dr:
2 x Haferflocke
Worin? Egal
Normalgroße Kugel 30 Pfennig. Das war so die Zeit von Nogger, Capri, Split und Brauner Bär. Und Softeisautomaten zum selber zapfen :dr:
Son Automat wär nix für mich, da könnt ich mich drunterlegen, so wie andere untern Bierzapfhahn.
coole Idee :gut: Stratiatella und Malage mit Sahne im Becher =) wenns ganz warm ist Erdbeere und Zitrone :D
Tolle Idee:dr:
Himbeere und Haselnuss bitte.
Schokolade und Zitrone in der Waffel.
Schoko immer unten sonst flippe ich aus.
Spaghetti-Eis kostet hier in Mannheim mittlerweile 17,40 Euro. 8o
2 mal Zitrone bitte, so sauer wie möglich.