Bei mir extrem langsam =(
Druckbare Version
Bei mir extrem langsam =(
Hier auch wieder sehr langsam, macht wenig Spaß. =(
dito.
auch hier
Sind halt extrem viele Leute hier unterwegs
Anhang 363872
Jep. Schauen uns das an.
Ich denke bei den Besuchern/Usern liegt der Hase im Pfeffer.
Selbst zu Messezeiten waren es immer so um 30-35Tausend User.
100.000 kann ich mir nicht vorstellen
Und ja, hier läuft es auch sehr träge
Danke!
Wer oder was puscht diese große Anzahl von Benutzern und lähmt die Geschwindigkeit?
Das gab es doch noch nie - was geht da ab, wird das Forum gehackt?
Na gehackt wird da nix. Wenn, dann wäre es wohl eher eine DDOS Attacke. Aber wie gesagt, Michi schaut sich das an, sobald es ihm ein bisserl besser geht. Gute Besserung auch an dieser Stelle nochmal.
Ja, leider ist das Forum wirklich kaum benutzbar. Oft. Bauen sich die threads jetzt gar nicht mehr auf ("connection refused"). Und knapp 150.000 user online am Sonntagmorgen scheint auch seltsam. Also super, dass sich das jemand demnächst ansieht!
Sehr zäh heute.
Ich kam vor ca. 1 Stunde gar nicht rein, jetzt geht's wieder. Der Seitenaufbau ist zwar langsam - es gibt aber größere Probleme auf der Welt.....:ka:
Schönen Sonntag!
Die Anzahl der user ist ja, in aller Ehren des contents hier …… absurd.
Braucht 10 Sekunden um überhaupt RLX zu laden, dann jeder Klick wieder 10 Sekunden. Extrem zäh. Get well soon, Micha :)
Kataschtrofe
Mich interessiert aber auch, wer die 150.000 User sind, die an einem Sonntag früh um 7 Uhr auf das Forum zugreifen.
bots
OK, das dachte ich mir auch ;) Aber warum sind das jetzt zehnmal so viele wie vor vier Wochen, vier Monaten oder vier Jahren? :ka:
Die bots wollen sich alle Percys Neuigkeiten der Watches and wonder anschauen :D
Hier ebenfalls sehr zäh, 10-15 Sekunden bis zum Seitenaufbau ;)