126720VTNR wird eingestellt
Druckbare Version
126720VTNR wird eingestellt
OP „Celebration“ wird eingestellt.
Submariner (Goldmodelle) kommen am Oysterflex.
Oysterflex wird auf Stahlmodelle ausgeweitet.
Ich denke, man wird die 1908-Modellreihe weiter ausbauen und mich würde es sehr freuen, wenn es in Richtung Komplikationen geht. Für einen Ewigen Kalender ist es vielleicht noch etwas früh, aber z.B. eine Mondphase, die kennt man ja noch von der Cellini…
Auch mit viel Fantasie fällt mir wenig ein für 2025. Die meisten Modellreihen sind ja up to date. Am ehesten passiert vielleicht noch etwas bei der YM. An eine Wiedergeburt von Milgauss und YMII mag ich nicht glauben. Eine gänzlich neue Modellreihe... hm... unwahrscheinlich. Und was sollte das sein? Womöglich gibt es nur ein paar neue Blätter hier und da.
OP: neue Blätter, Celebration raus
DJ: neue Blätter
DD: keine Veränderungen
Sky: keine Veränderungen
1908: neue Blätter
Sub: keine Veränderungen
SD: keine Veränderungen
DS: Bi-Color kommt dazu
GMT: keine Veränderungen
Daytona: WG/blau + GG/grün kommen zurück, Le Mans in Everose
YM: Titan auch für 40 mm
Ex: keine Veränderungen
ExII: keine Veränderungen
AK: keine Veränderungen
Ich hoffe seit Jahren auf eine Submariner mit weißem Zifferblatt
Ich habe absolut keine Idee. Denke jedoch nicht, dass es etwas Interessantes im Stahlbereich geben wird.
Interessant ist subjektiv. Neue ZB Varianten für die OP oder DJ ist nicht unrealistisch, da kommt doch immer wieder mal was, was dann nur wenige Jahre zu haben ist. Das ist erstmal was Neues. Ob es interessant ist, kann man nicht allgemein sagen.
Ich persönlich habe mir einen möglichen Platz auf der Wunschliste bei meinem Konzi freigehalten für den Fall, dass wieder etwas aus diesem Bereich kommt, was ich spannend finde. Muss aber schon deutlich bunt sein oder mit sehr sichtbarer spezieller Struktur. Wird früher oder später auch wieder kommen.
Gibt es schon was neues? Sonst gab es Ende des Jahres meist ein paar Neuigkeiten… :dr:
Nachdem was Rolex letztes Jahr herausgebracht hat, kann es dieses Jahr nur besser werden…,
Seit vorigem Jahr schleicht sich bei mir zudem so ein komisches Neuerscheinungs-Wurschtigkeits-Gefühl ein. Weiß auch nicht wieso…. Plötzlich interessiert mich nur noch die Yachtmaster Titan…..
Würde gerne eine Explorer mit weißem Blatt sehen :dr:
Ich tippe entweder auf eine Weltzeituhr, oder einen ewigen Kalender. Das fehlt bei Rolex noch; dann ist fast alles vorhanden, außer dem Cosmographen mit Datum:supercool:
Liebe Grüße zum ersten Advent
Horst
Ich rechne nicht mit neuen Komplikationen bei Rolex. Komplikationen warne noch nie deren Stärke, das können andere besser. Selbst die Skydweller hat ja "nur" den Jahreskalender. Es wird mehr Weiterentwicklung des Bestehenden geben. Und sei dies nur mehr Wahlmöglichkeiten bei Band oder ZB Farbe. WObei ich auffällige Änderungen wie bunte Farben am ehesten bei DJ und OP erwarte, da haben sie ja in den letzten Jahren einiges eingestellt, das nur kurz am Markt war und so ganz unwahrscheinlich sind da neue Designs nicht, die dann auch wieder nur 1 bis 3 Jahre bleiben. Bei der DD und 1908 kann ich mir auch weitere Designvarainten vorstellen, vielleicht aber etwas weniger knallig als bei DJ und OP. Bei den Sporties hingegen weniger. Da ist das weisse ZB der Explorer II schon lange die Ausnahme bei den Stahlmodellen, seit es die SUB nicht mehr mit grünem ZB gibt. Da gibt es vielleicht eher mal noch ein Oysterflex für Modelle, die das bisher nicht hatten?
Kubisch bzw. Quadratisch ist gerade angesagt
Die Coke muss jetzt endlich kommen, die VTNR geht raus
Pietro, bitte kleines Update!!!!!!:D