Wegen dem Gleichgewicht..
Wegen dem Gleichgewicht..
Taschendiebe lieben diesen Trick.
Geldbörse, Wohnungsschlüssel, Handy und Autoschlüssel auf dem Rücken gut zugänglich für andere aber nicht für mich wäre jetzt nicht so meins.....:ka:
Spießer. :troll:
Passt doch gut zu Kettchen, Ring und Bicolor-Krönchen..:gut:
Mir gefällts:gut:
Puh ich wollte ja ursprünglich schon fragen, ob Du auch einen AMG Leasingvertrag möchtest :D Vorurteil bestätigt, solche Taschen würde ich niemals anfassen
So werde ich die Tasche tragen,da kommt kein Dieb dran.
https://up.picr.de/47247162or.png
Passt zumindest fast alles zusammen. Trag die Kette noch über dem Shirt und der Look ist perfekt..
Inzwischen ist sogar die Verwirrung verwirrt.
Bidde?
Man kann, wenn man zu viel "Gedöhns" (neudeutsch "EDC") hat, auch mal über eine Verschlankung nachdenken.
* Wohnung per Fingerabdruck oder Code oder HomeKit Schloss öffnen (geht auch nachrüsten)
* Geldbörse... ich hab 1x EC + 1x AMEX (wegen manchen Lounges) + Führerschein (keinen Personalausweis, denn es gibt ja keine Tragepflicht dafür!) in dem Apple Magnet Kartenhalter am iPhone dran (Rest digital in der Wallet App)
* beim Tesla keine Karte/Schlüssel (=Handy), beim Porsche max den kleinen Schlüssel in der Hosen-Tasche
So verschlankt braucht es mE keine Tasche?
PS: bei der Frage nach "anderen Karten"... Tankkarte = im Auto.... Access Card Arbeit = in der Arbeitstasche ... gibt sicher noch mehr, aber diese fetten "Poppo-Ausbeuler-Geldbeutel" hab ich nie verstanden....
PPS: Bargeld hab ich max Fuffi gefaltet mit den Karten in dem Apple Teil, Wechselgeld-Münzen gebe ich als Trinkgeld oder Spende oder trage sie temporär in der Hosentasche bis zu Hause
PPPS: Quer umhängende MCM (btw ich MAG MCM sehr!) Bauchtasche... puh... ich bin auch fast 50 und jung geblieben... ich sah doof damit aus.
Hat schon jemand als passende Ergänzung eine goldene Porsche-Brille empfohlen?