Ja, das ist überhaupt nicht schwer.
die Polierarbeit ist "mechanisch" gesehen eine schwache Leistung gewesen, um sich über den Glanzeffekt eine Meinungsbildung machen zu können würde ich um "bessere" Bilder bitten wollen.
Druckbare Version
Ja, das ist überhaupt nicht schwer.
die Polierarbeit ist "mechanisch" gesehen eine schwache Leistung gewesen, um sich über den Glanzeffekt eine Meinungsbildung machen zu können würde ich um "bessere" Bilder bitten wollen.
Und das, wo man weiss, wie einfach so was ist, gescheit zu machen.Zitat:
Original von joo
die Polierarbeit ist "mechanisch" gesehen eine schwache Leistung gewesen,
Habe jetzt nicht alles gelesen und vielleicht wurde es ja auch schon gefragt: Geht es denn noch häßlicher?
Zitat:
Original von R.O. Lex
Habe jetzt nicht alles gelesen und vielleicht wurde es ja auch schon gefragt: Geht es denn noch häßlicher?
gute Frage...ich denke, hier ist schon ein beachtliches Niveau erreicht... :rolleyes:...schön ist das wirklich nicht...
...dass das Häßliche auch noch schlecht gemacht ist, finde ich allerdings schon wieder stimmig...
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an.....Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von R.O. Lex
gute Frage...ich denke, hier ist schon ein beachtliches Niveau erreicht... :rolleyes:...schön ist das wirklich nicht...
...dass das Häßliche auch noch schlecht gemacht ist, finde ich allerdings schon wieder stimmig...
Kann es mir nicht verkneifen.. bei dieser komplett polierten Rolex handelt es sich nicht um eine Polex, oder? :D
mei, alles geschmackssache.
aber ich würds nie machen, weil jede politur einen substanzverlust verursacht. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber beim armband sieht ma dass die ecken und kanten irgendwie runder sind als original...
politur is sowieso a sache für sich, das muss man können. und wenns einer macht ders nicht kann...*kopfschuss*
@Habe es wie vorher aus immer bei B*cker in HH ausführen lassen, hat alles gesamt 170,- gekostet.
hast du noch 50 euro begrüßungsgeld am eingang bezahlt oder wie kommt der preis zustande :stupid:
für das geld hät ich dir 2 gehäuse aufarbeitungen und ne politur besorgt +revision und 1 jahr garantie
aber manche leude ham hald echt zuviel geld auf tasch :tongue:
Dweller, bist du nicht der, der sich im Nachbarthread über ein "lol" aufgeregt hat? Dafür gehst du hier recht großzügig mit :stupid: ihm hier um. Was du nicht willst, daß man dir tu - hat meine Oma da immer gesagt und Oma war eine kluge Frau. :D
8o 8oOje... 8o ;(
ja stimmt ja der " :stupid: " war aber auch nich böse gemeint
konnte bloß nich glauben das ne politur 170 ich wiederhole 170 EU`s kosten kann -- Puh einhundertsiebzig "schüttel"
da fällt mir ein meine oma hatte auch mal son spruch drauf wie ging der noch ? ahja : wenn du nix gutes zu sagen hast halt lieber die schn.....
bitte nich persönlich nehmen jetzt !!! wollt das nur mal der vollständigkeit halber erwähnen
Hallo Philip,Zitat:
Original von Dweller
@Habe es wie vorher aus immer bei B*cker in HH ausführen lassen, hat alles gesamt 170,- gekostet.
hast du noch 50 euro begrüßungsgeld am eingang bezahlt oder wie kommt der preis zustande :stupid:
die unnötige und/oder inflationäre Verwendung von :stupid: sollte man sich ersparen, wenn man gleichzeitig in Nachbarthreads postet,
dass man besonders dünne Arme hat.
Bei mir ist nämlich genau das Gegenteil der Fall und Deine unnötig infantilen Äußerungen zum Thread sind wenig zielführend.
Es handelt sich hier ja nicht um linguistische Imponderabilien.
LG
Jens
unabhängig davon, wie die Politur ausgeführt ist ... das geht leider überhauptnicht ... ;)
But I like this http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=954 very much.
Nur die handwerkliche Ausführung war diesmal nicht gut. Kann aber noch werden.
puhhh, jetzt hackt doch bitte nicht mehr alle auf diesem scheiß smily rum
müßte ja langsam verständlich gewesen sein das damit die preiskalkulation des juwi`s gemeint war und das nicht persönlich gemeint war UND ich mich bereits entschuldigt habe - PUNKT
also bitte SCHLUß DAMIT JETZT
danke!!!!
Mir gefällt sie sehr gut!!! :gut: :gut: :gut:
Könnte man auch nur die Hörner aufpolieren?
Hallo Jens,
Respekt für deine Individualität! Meins wär's nicht, aber das hab ich schon öfters mal über Dinge gesagt - bis ich sie dann live gesehen habe.
Ich wünsch dir viel Spass damit.
Feldi
Hallo Jens!
Ich stehe 120Pro hinter deiner Entscheidung.
Ich kann die Meinung der anderen Mitglieder nachvollziehen.
Aber so sieht sie einfach schöner (individueller) aus.
Habe auch das Band meiner Yachti komplett auf hochglanz bringen lassen. :gut:
Ein Traum sag ich Dir :gut: :gut:
Habe z.Zt. die 16610LV beim Konzi.
Lasse mir Band und Gehäuse auf Hochglanz bringen! :D
Kann sie morgen abholen!
Bin gespannt auf das Ergebniss und den Preis...
Im übrigen, kann man mind. 10 mal das Band von leichten Kratzern befreien.
Wenn die Uhren weg müssten, zum Konzi, und wieder in den Normalzustand bringen lassen...
Keine große Sache also...
Gruß
Markus
Hallo Markus,Zitat:
Original von Bergmann
Habe auch das Band meiner Yachti komplett auf hochglanz bringen lassen. :gut:
Ein Traum sag ich Dir :gut: :gut:
Kann sie morgen abholen!
freut mich, dass es Dir gefällt.
Stell doch dann mal die Bilder Deiner YM und von der LV ein.
Interessiert mich sehr, wie das aussieht ;).
LG
Jens
8o 8o :stupid:Zitat:
Original von Bergmann
Habe es wie vorher aus immer bei B*cker in HH ausführen lassen, hat alles gesamt 170,- gekostet.
Hallo Jens,
komme gerade vom Konzi, meine verschönerte Subi abholen. :gut:
Es wird Dich interessieren, dass ich für das komplette Band inkl. Gehäusehörner polieren gerade mal ! 62,--€ ! bezahlt habe.
Und ich habe meine Krone nicht einmal dort gekauft! :oops:
Schon interessant, wie manche Konzis rechnen....