Sehr gewagt. :D
Sehr gewagt. :D
Sehr schöne Kombination. Glückwunsch, da hat sich die Ausdauer gelohnt.
Was soll daran gewagt sein? Ich hab blau Motif und glatte Lünette am Jubi. Bisher bekomme ich nur beste Resonanz.
Oder die Leute sind nicht ehrlich weil ich ein 1,95m UFC Kämpfer bin, was jetzt natürlich ein Scherz am Rande war.
Ohne Quatsch, selbst mein Kollege der mit der Kombi kritisch war ist real begeistert.
Also, ich war von Anfang an auch sehr angetan von diesem motif dial. Ich kenne es nur vom Foto; in natura noch nie gesehen. In der gezeigten Kombi ist es natürlich die "aufgeregteste" Konfiguration. Mehr geht nicht.
Ob es den Langzeitgefallenstest besteht wird nur der Träger (nach ausreichend Zeit) sagen können. Manchmal sind es ja genau die Dinge, die am Anfang am meisten geflasht haben, die auf lange Sicht ermüden. Und umgekehrt.
Aber muss nicht so sein. Für den Moment: Ein Knaller!
Ich habe die gleiche Kombi, nur mit Oysterband in 36… Hatte auch überlegt, ob mit Jubiband, aber das Oyster ist sportlicher und mit dem Blatt und der WG Lünette die ideale Kombi aus Eleganz und Sportlichkeit..😎
Gerade erst gelesen, Rossi - genau mein Ding und die mMn aktuell schönste DJ Kombi! Glückwunsch!
Klar kann man sich an allem sattsehen. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, je größer der Reiz am Anfang, desto größer das Risiko des Sattsehens. Manchmal sind es eher die "stilleren" Schönheiten, die man anfangs übersieht, die aber auf Dauer den größeren Genuß bescheren.
Aber ich will das Dial ja gar nicht schlechtreden. Mir gefällt es ja auch.
Also ich hatte knapp 3 Jahre die 41er mit glattem blauen Dial und habe mich nicht satt gesehen..
Das neue Motiv Dial ist auch nur bei bestimmten Lichtverhältnissen und Blickwinkeln wirklich „motiv“, ansonsten sieht mal auch häufig nur blau glatt… Da ich schon 3 Jahre „blau“ war🤣 habe ich mit ausreichender Erfahrung kaufen können und bereue es auch nicht.