Gückwunsch zur Yachti, wunderschön.:gut:
Besten Dank für die vielen Bilder und weiterhin viel Spaß beim Tragen:dr::dr:
Druckbare Version
Gückwunsch zur Yachti, wunderschön.:gut:
Besten Dank für die vielen Bilder und weiterhin viel Spaß beim Tragen:dr::dr:
Das war doch weder eine Daytona, Stella oder .... Da geht es um eine YM. Ich hab gehört, dass B. in Luzern auch wieder Rolex Uhren an Touristen verkauft. Wunschlisten? Nee, das klappt nicht bei Touristen, die bestenfalls noch 'ne Woche da sind. Eine Daytona in Strahl bekommt da wohl auch kaum einer sofort. Aber abseits der ganz gesuchten Modelle, grade wenn man was flexibel ist? Scheint offenbar zu klappen. Noch 2022 musste man einen Wohnsitz in der Schweiz per Ausweis nachweisen können, als wir die DJ 36 für meine Frau bestellt haben. Dieses Jahr, als ich mich für zwei auf die Liste hab setzen lassen, hat niemand mehr danach gefragt. 2022 musste man auch bei jeder Nachfrage im Geschäft wieder Ausweis zeigen.
Weshalb sollte das in Interlaken anders sein?
Und offenbar handelt es sich beim T.O. um einen Stammkunden, wäre ja nun nicht so überraschend, wenn die noch was besser gestellt sind als Touristen, die vermutlich ein einziges Mal im Lande sind. So kann man dann eben auch eine bestimmtes Modell zügig kaufen, ist doch schön. Sehe keinen Grund, neidisch zu sein, auch wenn ich auf meine DJ41 und meine Skydweller noch warten muss. Das passt schon. Bin ja kein Stammkunde, der schon viel gekauft hat. Und ich brauche die Uhr auch nicht heute. Uhren hab ich genug, was macht es da aus, ob es etwas länger geht?
Glückwunsch, gefällt mir sehr gut ;-)
Glückwunsch, sehr schön!