STRIKE !!!!!!!!!!
Dieser Depp hat mir die Nummer vom Zertifikat geschickt das er selbst dubios ersteigert hat .....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4103807232
Igrendeine Idee ? Uhr aus einem Überfall ?
Druckbare Version
STRIKE !!!!!!!!!!
Dieser Depp hat mir die Nummer vom Zertifikat geschickt das er selbst dubios ersteigert hat .....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4103807232
Igrendeine Idee ? Uhr aus einem Überfall ?
Schreib ihm doch wieso er das Zerti erst kurz zuvor selber ersteigert hat?
Nee - zu langweilig - für meine 900 Euro muss mehr Spass rausspringen ....
Ne, mal sehen was für eine Geschichte er zurückschreibt.
Und ich wette der Vollidiot nimmt dann das Angebot von Hannes für 1000? an.
Das mit dem Überfall hat schon was. Aber Vorsicht, das impliziert, daß der Verkäufer des Zertifikats auf nicht ehrenhafte Weise an das Stück Papier gekommen ist, und das muß nicht so sein. Er kann die Uhr dazu ja wirklich mal besessen haben, hat sie irgendwann mal verkauft und das Zertifikat blieb übrig; soll es ja geben. Den würde ich nicht noch mit reinziehen. Da fällt uns noch etwas besseres ein...
Das muss man ja noch weiter treiben können, irgendwie sollte man den Verkäufer noch mal auf die unglaublich tolle 116610 ansprechen und fragen wie er drauf gekommen ist, wel das ja so eine superseltene Referenz ist.... Ist normal locker 7000 euro wer usw.. *gg*
Werde ihm erstmal schreiben dass ich meinen Konzi sehr gut kenne und ihn auch am Sonntag ansprechen darf. Und mein Konzi hat mir gesagt dass das Foto nicht zur Uhr passt (Foto aus 2004m Uhr angeblich 5 Jahre alt und dass die Seriennummer nicht von einer Sub Date ist... Dafür darf ich ja wohl um Erklärungen bitten.....
Dann wurde dem Zertifikatsverkäufer die Uhr geklaut, nach 4 Jahren hat die Polizei die Ermittlungen in diesem Fall eingestellt, das Zertifikat hatte keinen Wert mehr und wurde bei eBay verkauft. Nun -ach Wunder- taucht *zufällig* die Submariner mit dieser Seriennummer wieder auf, und ausgerechnet Meneer van Houten uit Amsterdam, natürlich ermittelnder Beamter bei Interpol prüft in seinem Computer in der Liste gestohlen gemeldeter Gegenstände nach dieser Uhr... Und findet eine Übereinstimmung....
Nee, das is zu auffällig ;)
Ob ich ihm das so schreiben soll ? Was meint ihr ?
Hallo,
ich habe mir Ihre Bewertungen angesehen und habe daher folgende Fragen:
- Wie kann ess ein dass die angegebene Nummer exakt der Nummer eines Zertifikates entspricht welches Sie selbst OHNE UHR ersteigert haben ?
- Das Bild welches Sie mir als angebliches Originalbild gesendet haben stellt 1. eine Uhr aus dem Jahr 2004 dar, 2. stammt es von einer anderen Auktion die ich mir bereits notiert habe.
Ich bitte um eine gute Begründung die mich von einer Anzeige wegen Betruges gegen Sie abhalten könnten ....
V.H.
LOL, schreibs ihm, dem Armen ... LOLOLOL :D
Habe es ihm gesendet - mit folgendem Nachsatz:
Sollte ich bis morgen früh, 8:00 keine befriedigende Begründung sowie eine positive Bewertung erhalten habe werde ich Sie sowohl an Ebay melden als auch Strafanzeige wegen versuchten Betruges stellen
Zusatz:
Gegen Zahlung vonn 200 ? siehst Du von einer Strafanzeige wegen Betruges ab....
:D
nach langem Interessanten Mitlesen bin ich
auch zu der Auffassung gekommen das du das
wirklich schreiben solltest !!!!
*total gespannt bin was der schreibt* :D
:D LOL :D Ihr seid echt genial.
mach ihn fertig, ist ja extrem spannend heute Abend.......... ;)
*wart* bin auch sehr gespannt auf die Antwort :)
hat er wirklich sehr schön formuliert. Der Tünneskopp aus Klagenfurt wird sich noch wundern....
Möge eine Horde Kamelflöhe sein A...-Loch befallen während er an einer partiellen Lähmung beider Arme leidet :)
Ich glaube das mit den Erklärungsversuchen können wir wohl vergessen, ich denke mal daß er schon ein paar Tage braucht um aus dem Koma zu erwachen
Vielleicht bekommt Van Houten wenigstens eine gute Bewertung - der hat nämlich noch viel vor :-)
van Houten der Schrecken der Fake******** :D