Ein weiterer Qualitätsbeitrag aus der Serie "Rettet das Forumsniveau - den Fakes keine Plattform" :gut:Zitat:
Original von Donluigi
*lol* whatever
Druckbare Version
Ein weiterer Qualitätsbeitrag aus der Serie "Rettet das Forumsniveau - den Fakes keine Plattform" :gut:Zitat:
Original von Donluigi
*lol* whatever
Das Forumsniveau ist bei dir offensichtlich in besten Händen.
Habe ich im Gegesatz zu Dir nie behauptet.Zitat:
Original von Donluigi
Das Forumsniveau ist bei dir offensichtlich in besten Händen.
Danke TobiasZitat:
Original von Donluigi
Damenuhren werden unter anderen Aspekten gekauft als Männeruhren. Hier gehts doch eher um die Accessoirefunktion, die Uhr muß gut aussehen, brauchbar funktionieren und in der nächsten Saison kommt was neues.
Ich finde diesen Gedanken charmant und verstehe nicht, warum sich einige mal wieder so aufblasen. Spielt doch keine Rolle, was die Uhr kostet, Hauptsache, sie gefällt.
Jungs, tut euch mal was gutes und geht mit euren Frauen Schuhe einkaufen. Ist ein echt schönes und zuweilen spannendes Erlebnis und ihr lernt ganz neu, wie eure Herzdame so tickt. Kann nicht schaden.
Ich finde die Uhr schön.
Die Uhr stammt ja auch von mir.
T r a u m ???? Du meinst Alptraum !!!!!
Ich kenne wenig Frauen die sich aus mechanischen Uhren was machen!
Warum so wenige Frauen da dran interessiert sind weiß ich nicht, aber meine Freundin trägt auch so nen Designer Quartzwecker, und findet die toll. Meine Uhren dagegen seien hässlich, sagt sie. :wall: :D
Was soll man da sagen? :rolleyes:
Trotzdem würd ich doch jetzt nicht rumkrakelen und sagen, du musst Rolex toll finden! Ist doch albern, sind doch nur Uhren!!
Ich finde, man sollte jeden mit dem glücklich werden lassen, was ihm gefällt, solange er niemnadem seine Meinung aufzwängen will!! :gut:
Mach mal nen Nato-Strap ran und sag: "Schau mal, schaut aus wie Deine Schuhe"Zitat:
Original von neunelfer
Meine Uhren dagegen seien hässlich, sagt sie. :wall: :D
LOL, das zieht nicht, oder trägt deine Frau/Freundin Natostrap Schuhe?? :D :DZitat:
Original von chess77
Mach mal nen Nato-Strap ran und sag: "Schau mal, schaut aus wie Deine Schuhe"Zitat:
Original von neunelfer
Meine Uhren dagegen seien hässlich, sagt sie. :wall: :D
Dann eher in LV oder Prada oder Dior Lederband, wenn es sowas gibt... :D :D
Bin genau deiner Meinung Christian!!!!!
Danke
Hallo,
Meine Freundin ist 18 und hat auch eine DKNY, und sie ist fast so glücklich damit wie ich mit meiner Sub :D
Ich denke bei jungen Frauen steht Design vor Werterhalt, Tradition, Beständigkeit....
Eine Datejust sieht schließlich nicht sehr aufregend aus :tongue:
Liebe Grüße Jörg
Deine Freundin ist mir symphatisch Jörg! :gut:
Hallo Chrissy,
lass dier deine Uhr nicht schlecht reden, das Design ist wirklich nicht schlecht und eine junge hübsche Frau mit deiner Uhr ist allemal eher ein Hingucker als eine recht alte mit Rolex, laß dir so etwas mal in vielen Jahren schenken von jemandem der das auch wert ist und dann ist das auch ok. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit deiner Uhr.
LOLZitat:
Original von urmelausdemeis
laß dir so etwas mal in vielen Jahren schenken von jemandem der das auch wert ist