Tjo,
ich warte auf mein erstes Krönchen ... eine Sub Date 16610 ... kommt hoffentlich bald :]
Wartender Gruß,
Sven
Druckbare Version
Tjo,
ich warte auf mein erstes Krönchen ... eine Sub Date 16610 ... kommt hoffentlich bald :]
Wartender Gruß,
Sven
Hi, schön Dich wieder zu lesen!Zitat:
Original von Ron
ich warte gerade auf inspiration für die neue krone.
nach über einem halben jahr (echt nur so kurz) abstinenz von forum und objekt der begierde schaue ich wieder mal hier rein und mich nach was neuem um.
ohne uhr geht´s mir prima, ich brauch keine, ohne rolex geht´s irgendwie nicht. kling komisch, ist aber so...
na mal schauen, kann morgen passieren oder erst in einem jahr...
schön wieder hier zu sein! Ron
So viele faule Ausreden habe ich noch nie gelesen ;)Zitat:
Original von Charles.
Definitiv nein. Muss erst meine neue Kamera in Betrieb nehmen.Deshalb zunächst Batterien laden und eine 180-seitige Gebrauchsanleitung durchlesen. Dann kommen die Anleitungen zu Ringblitz und normalem Blitz, denn einer allein gibt eine sinnlos blendende Spiegelung. Ausserdem weiss ich auch nicht, ob's mit indirektem Licht geht, denn die Uhr hat sowohl eine Lupe als auch eine Keramiklünette.
Dass ich dann noch, weil das Zifferblatt grün, und somit im empfindlichsten Bereich des Sehens liegt, mit meinem Bildbearbeitungsprogramm einen perfekten "Grünabgleich" hinbringen muss (ich habe neben dem Handbuch von 428 Seiten noch ein Kompendium von 1038 Seiten zu lernen), beschleunigt die Sache ebenfalls nicht gerade.
Irgendwo habe ich noch eine CD mit den Pressebildchen von Rolex. Aber die will ja wohl keiner mehr sehen hier, und ich müsste sie auch erst finden...
Und noch einen Gratisserver zum Einstellen braucht's auch.
DIESMAL ist das Grün perfekt herausgekommen, nicht irgendwie glasig-metallisierend. Also bestellt die Uhr und ihr braucht keine Bildchen mehr.
Auch die Lokalzeiteinstellung und die Lünette gehen perfekt. Die grossen Indexe und Zeiger passen mit ihrer gelben mfassung besser zu Grün als zu Schwarz. Ich würde mich deshalb an eurer Stelle ebenfalls fürs grüne Zifferblatt entscheiden. Alle Zeiger in gleicher Farbe und gut ablesbar.
Die Uhr kostet hier CHF 24'800 Liste, ist also nicht billig, aber preiswert. Wer sich einmal eine Oyster-Golduhr leistet, sollte sich für diese Entscheiden.Zur Daytona und ihrer Anwendung past eben Stahl doch am besten. Besonders aber die neue Lünette sieht sehr gut aus.
BILDAAA HER !!! :D
Gruß
Dirk
Charles, bitte Bilder!!
Gratulation zu dem Traumteil!
Hoffentlich werde auch ich bald zum 1. Mal gekrönt.... höchstwahrscheinlich von einer 16710
Hab eine LV bestellt, gehe aber davon aus das das noch dauert :rolleyes:
Hallo Charles,
wo sind die Beweis-Bilder?! :(
Charles müsste doch die Anleitung langsam durch haben, oder? Ich warte sehnsüchtig auf die Bilder dieser Hammeruhr.
Genau, wir wollen Bilder sehen.
Charles wartet auf seine Rolex.
Im Norden warten wir auf den Weihnachtsmann; im Süden warten alle auf das Christkind.
Wo ist da eigentlich die topographische Grenze?
Warte auf die perfekte 1665 die mir jemand anbieten soll!! :D :D
ich habe zwar nichts "weglegen" lassen, liebäugle aber schwerstens mit einer GG D, eher mit GG band + extra lederband - obwohl die 16518 hat auch was...
aber ich denke, ich werde noch ein weilchen liebäugln... :(
Ha, wo kommt die Frage denn her................ 8o :D :]
Ich warte auf eine Stahlzwiebel........ :jump: :jump:
Mehr soag I net....... :D
Gruß Uwe
http://img134.imageshack.us/img134/6327/bild1al5.jpg
Das wird dann meine erste Krone. :verneig: :verneig:
also warten tu ich noch auf ne SD, SubD, Sub und ne D!
Aber da muß ich wohl noch ein bischen mein Sparschwein füttern! :(
warte auf eine billige 17000 :rolleyes:
:Dhabe heute mit ROLEX KÖLN telefoniert :D
:Danfang nächster woche ist es soweit,dann ist meine OQ17014 nach einer kompletten revision zum abholen bereit :D
Zitat:
Original von Bäda
also warten tu ich noch auf ne SD, SubD, Sub und ne D!
Aber da muß ich wohl noch ein bischen mein Sparschwein füttern! :(
hi was ist denn das für ein ROLEX-shop und wo ist er zu finden?
Genau so geht's mir auch. Das Christkind soll sie bringen (LN).Zitat:
Original von Milgauss
Hoffentlich werde auch ich bald zum 1. Mal gekrönt.... höchstwahrscheinlich von einer 16710
Warte noch auf eine Sea-Dweller........