Was für ein Affentheater....
Druckbare Version
Was für ein Affentheater....
+1 Jeden Tag ne Schlagzeile und heute noch ein Ticker.
Kane landet um 18.25 Uhr in Oberpfaffenhofen.
Gruß
Robby
Eine peinliche Posse….
Was für ein Aufriß - glauben die Kane sei Messi & Ronaldo in Person :ka:
Da ist die verrückte, heutige Medienwelt....:facepalm:
Was für ein Schmierentheater, absolut unwürdig. 8o
Ich bin ja nicht so Fußballaffin. Aber das bedeutet doch, dass der FCB in der neuen Saison mindestens das Tripple holt?
Mindestens....Harry wird eingebürgert ( bei der Summe ist das inklusive ) und schießt die deutsche NM nächstes Jahr zum EM Titel.:gut:
Das Video passt zu dem ganzen Kasperltheater https://www.youtube.com/watch?v=ajyXnIGtzcU
Ganz sicher. NICHT.
Der hat sich doch schon das Bein gebrochen! 8o
https://www.der-postillon.com/2023/08/kanebein.html
:bgdev:
Das Spiel der Bayern hat sich nicht unbedingt zum Vorteil verändert, seitdem Tuchel Trainer ist.
Ich habe so meine Zweifel, ob das lange gut geht.
Peinliche Vorstellung.:facepalm:
Das Tuchel-Interview eben, die Ratlosigkeit ist beängstigend….
Gratulation an Leipzig. Freue mich schon auf das Spiel gegen Leverkusen.
Noch einmal: :bgdev:
Der einfachste Weg wäre natürlich (mal wieder), wenn man den Trainer als Sündenbock ausmacht.
Allerdings muss man so ehrlich sein und zugeben, dass bei vielen teuren Stammspielern schon seit der zweiten Rückrunde unter Flick mächtig Sand im Getriebe ist.
Unter Nagelsmann lief es am Anfang etwas besser, aber es gab auch reichlich Aussetzer wie das desaströse 0:5 gegen Gladbach.
Überzeugen konnte man eigentlich immer nur in der Vorrunde der CL, im Pokal schied man immer kläglich aus in den letzten Jahren.
Kimmich, Goretzka, Gnabry, Sané, teilweise Müller und Neuer spielen viel zu inkonstant und häufig unter den Erwartungen.
Gerade Kimmich und Goretzka, die den Anspruch haben, echte Leader auf Weltklasseniveau zu sein, können eine Mannschaft einfach nicht tragen.
Dann noch das ganze Chaos mit Brazzo, Kahn und Nagelsmann, ein Kader, der auf schnellen Vertikalfußball à la Nagelsmann ausgelegt ist und die in großen Teilen unbefriedigende Transferpolitik (kein 6er, wie in Tuchel fordert, nicht schon früher einen richtigen 9er geholt, (teure) Transfers, die nicht gepasst haben...Mané, Hernandez, Sabitzer, usw.), zeugen nicht gerade von Weitblick und einem richtigen Plan.
Zudem leistet man sich noch einen teuren Nachwuchscampus, aus dem aber irgendwie kein Spieler mit Potential hervorgeht, obwohl man ja eigentlich diesen Weg als alternative zu den Investorenclubs gehen wollte.
Mittlerweile scheint diesbezüglich aber ein Umdenken stattgefunden zu haben.
Ich weiß echt nicht, mit welchen Versprechen Kane überzeugt wurde. Finanziell hätte er woanders bestimmt noch mehr verdienen können.
Meiner Meinung nach dürfte Tuchel die treibende Kraft und der entscheidende Faktor gewesen sein.
Ich mag die direkte Art von Tuchel und bin auch von seinen Fähigkeiten als Trainer überzeugt. Immerhin hat er das Starensemble bei PSG ins CL-Finale gebracht und ein Jahr später die CL mit Chelsea gewonnen.
Wenn noch ein vernünftiger Torwart, so ein richtig giftiger Abräumer auf der 6 (kein aufgepumpter Goretzka, der trotzdem keine Zweikämpfe gewinnt) und eventuell ein Rechtsverteidiger, falls Pavard geht, kommt, dann kann das schon gut werden.
Dafür darf auch einer der oben genannten Stammspieler den Verein verlassen. Wenn zusätzlich noch ein kreativer Mittelfeldspieler, der das Spiel gestalten kann, kommt, wäre ich auch nicht böse.
Nun, klar war das gestern keine Offenbarung, aber trotz 0:3 hab ich ein knappes Spiel gesehen. Das 1:0 war ein Abwehrfehler, das 2:0 ein Spielzug, der in 95% der Fälle nicht klappt und über den Elfer kann man auch streiten.
Will nix schönreden, Leipzig war gut und hat verdient gewonnen.
Dennoch: Bayern hatte aber Chancen für mehr als 5 Tore, hätten Tel oder Gnabry getroffen wär das ganze Spiel anders gelaufen.
Mir hat Tuchel gestern nicht gefallen: trotz der Enttäuschung hätte er nicht diese Generalabrechnung machen sollen, so ein Offenbarungseid vor der Kamera hilft doch niemandem
Tuchel ist frustriert und ratlos.
Das gefällt mir, wie gesagt, gar nicht.
Ich habe die Befürchtung, dass er irgendwann sagt; „das war’s“. Sobald er erkennt, dass er die Mannschaft nicht erreicht bzw. die untrainierbar ist. Er beschädigt sich ja auf Dauer selbst.
Und doch. Diese Generalabrechnung ist vollkommen richtig. Was soll er um den heissen Brei herumreden und die werten Herren noch in Watte packen?
Stellt euch mal vor, was ein Lattek da vom Stapel gelassen hätte.
Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft satt ist. Abgestumpft von den vielen nationalen Titeln. Nur Liverpool, ManCity, PSG etc. reizen die noch. Nur kann man nicht einfach den Schalter umlegen.
Ich hoffe es kommt noch Verstärkung, TW, RV, holding 6:bgdev:.
Natürlich hatte Bayern auch Torchancen, aber leider war es wie immer, man versiebt einfach zu viele Chancen.
Das wird auch in der neuen Saison so bleiben, zumindest bei Sane, Gnabry, Coman und Tel wird sich da nix ändern.
Hoffentlich bekommt Harry bald Bindung zum Spiel.
Die Aufstellung gestern war auch seltsam , Pavard ist mit dem Kopf schon weg, Kim wird geholt und wer spielt ? Upa.
Eigentlich müssen sich Kim und De Ligt doch einspielen.
Na ja, nächsten Freitag gehts los und eigentlich müsste man Bremen schon jetzt bedauern.
Schau mer mal
Kann noch lustig werden.:D
Tuchel s wiederholte Ahnungslosigkeit ist beängstigend, das hat er schon letzte Saison geäußert, nun hat er eine komplette Vorbereitungszeit und hat keine Ahnung
was passiert.
Warum Kim nicht startet ist mir auch ein Rätsel und diese ständigen Forderungen von Tuchel nach noch mehr Personal halte ich auch für kontraproduktiv.
Dennoch , Leipzig war gut und mein FCB hat jede Menge liegen gelassen, in Bremen wird man eine Reaktion sehen.
Gruß
Frank