Bewerbe mich als Testesser fürs Bake-Off :op:
Druckbare Version
Bewerbe mich als Testesser fürs Bake-Off :op:
Heute mal Brioche Buns und eine andere Fuhre mit dem King Arthur Rezept. Bin gespannt :jump:
Anhang 315723
Die 4 äusseren sind die nach dem King Arthur Rezept, in der Mitte ein Brioche Bun
Anhang 315724
Sehen alle gut aus! :gut:
Was kommt dazwischen? :ea:
Seit Du das Rezept von King Arthur Mal gepostet hast, esse ich daheim nur noch die. So einfach und so geil. :ea:
Das ist wie mit Gillardeau-Austern. Einmal die gegessen und schon sind andere nicht mehr so toll.
Gibts einen Servicelink zu dem Rezept. Konnte auf die Schnelle mit der Suche nichts finden. :ea:
Das müsste es sein: Klick.
230-250g Fleisch Patties mit 20% Fett
Anhang 315725
Anhang 315726
Yess! :supercool: :ea:
Krass, das schaut gut aus :ea:
:ea: Danke fürs Bun Rezept.
Die Burger sehen großartigstestesuswundsofort aus :verneig:
Oh ja, die sehen klasse aus :ea:
Sowas von!
Es gibt eigentlich beim Buns backen nur ein einziges Geheimnis: Geduld.
Mir sind schon paar mal die Buns einfach nur deswegen misslungen, weil ich ihnen nicht genug Zeit zum Aufgehen gegeben habe. Diese hier sind ja nach dem ersten gehen nochmal geformt worden und erst nach ca. 1,5- 2 Stunden gebacken. Dann passt auch die Form und die werden schön rund. Nie flachdrücken, immer nur Kugeln formen und halt genügend Geduld aufbringen.
... ich würde sie alle essen und danach meine Waage entsorgen ...
Ohne Waage is aber schwer Buns backen… :op:
Das stimmt.
Ich finde auch, man merkt ob Sommer oder Winter ist, wie im Rezept beschrieben braucht man entsprechend etwas mehr oder weniger Mehl. Aber das hat man schnell raus.